Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe ein problem mit der ruhrau v2! wenn ich diese karte über den bbs spielen will und egal welcher bus ich nehme kommt dauernd die meldung ecas sound 0 ist kein integer wert! kann mir da jemand bitte weiterhelfen wie ich das ändern kann!


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian Müller

  • Hallo Basti,


    leider ist mit deiner Fragestellung keine Hilfe möglich.

    Da weitere Angaben fehlen.

    Seit wann ist der Fehler?

    Hast du versucht die Karte mal neu zu installieren?

    Hast du an der Karte im Nachhinein was verändert?

    Ebenso fehlt das Logfile von Omsi und BBS.

  • Hallo Basti,


    ich habe mir deine Logfile einmal angesehen und festgestellt, dass dir noch Objekte und Vehicles fehlen um die Karte fahren zu können.

    Bitte installiere dir folgende Objekte und Vehicles und teste die Karte anschließend noch einmal:


    - karsten-velbert = Link (Teil III - Objekte)

    - DB_Doppelstockwagen = Link


    Vorsichtshalber solltest du dir den Flirt (Link) auch noch einmal downloaden und installieren

  • Wenn Sie immer noch ein Problem haben:

    Lösen Sie "Warnung" nicht, Sie können es oft nicht beheben. Darüber hinaus wirken sie sich normalerweise nicht auf die Kartenfunktion aus.

    Code
    178 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.torque_apex_at_RPM)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\voith_DIWA.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    181 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.torque_apex_at_RPM)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\voith_DIWA.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>182 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.torque_apex_at_RPM)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\voith_DIWA.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    183 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.engine_governed_max_RPM)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\voith_DIWA.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    184 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.torque_apex_at_RPM)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\voith_DIWA.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    185 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_wheelchair)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
    186 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.door_wheelchair)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
    187 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.novitus_frame)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    188 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.novitus_money_frame)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    189 18:12:42 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.novitus_init)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Macroname ungültig!


    Lösen Sie diese wichtigen Fehler. Sie haben eine Getriebe scripts problem mit dem "MB O530 Facelift", daher wird eine Fehlermeldung mit "ecan_sound 0" angezeigt. Sie haben die "ReadMe" Datei wahrscheinlich nicht gelesen, daher haben Sie die Facelift soundpack falsch installiert. Versuchen Sie es erneut und richtig. Es wird die "ReadMe" Datei gründlich lesen und den soundpack erneut installieren