Fahrzeuge in LSS und BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Community,


    Ich habe eine Frage:


    Wie ist das eigentlich, wenn ich im LSS eine Fahrt erstelle und die Fahrzeuge aus meinem Betrieb nutze. Sind diese Fahrzeuge dann im BBS gesperrt oder trotzdem fahrbar und wie sieht es mit Beschädigungen aus?

  • Hallo flunker,


    in der Regel kann man nur BBS oder Leitstelle spielen.

    Wenn, jetzt aber andere Mitspieler in dein BBS Betrieb kommen können sie diese Busse verwenden.

    Vorausgesetzt diese Busse werden nicht schon für die Leitstelle verwendet.

    Wenn du eigene Fahrzeuge in LSS einsetzt, werden diese genau so behandelt wie in BBS.

    Also, werden diese in LSS beschädigt, bleiben diese so lange in LSS und BBS defekt, bis sie wieder repariert wurden.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „LSS und BBS“ zu „Fahrzeuge in LSS und BBS“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert