Ahlheim 3.1.1 - Linienerweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Muss leider abgelehnt werden, da diesen, den Originalen Fahrplan überschreibt. Wenn das nicht wäre, dann wäre dies kein Problem gewesen. Deshalb muss ich leider eine Absage erteilen.


    Also nochmal zur Erklärung. Es geht nicht um Realistisch oder nicht.

    Du darfst nicht vergessen, dass alle die Karten fahren können dürfen. Und das ist mit dieser Mod nicht gegeben.

    Denn du Überschreibst etwas. Um es dir nochmal genauer zu Erläutern. Wenn wir es synchronisieren, muss jeder die Mod haben. Und da haben wir eine feste Regel. Es darf an der Vanilla Version einer Karte nicht verändert werden. Wenn er die Karte in Ahlheim 3.1.1 Modded oder Reloaded ändert, so dass Omsi das auch also dies Erkennt, wäre dies was anderes. Oder er nutzt die Vorhandene Profile in seinen Fahrplan ein, dann wäre die kein Thema.


    EDIT: Natürlich sollte die Permission vom Erbauer vorhanden sein, dass er die Map hochladen darf. Die einfachste Methode ist wie Schon erwähnt die Vorhandene Profile zu nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Sascha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Ahlheim 3.1.1 - Dienstsystem“ zu „Ahlheim 3.1.1 - Linienerweiterung“ geändert.