Ahlheim 3.1.1 - Dienstsystem

No Directlinks please. Please dont forget to set Links to Showrooms (only).
  • [PeDePe] Daniel T.

    Changed the title of the thread from “Ahlheim V3.1.1 - Dienstsystem” to “Ahlheim 3.1.1 - Dienstsystem”.
  • Muss leider abgelehnt werden, da diesen, den Originalen Fahrplan überschreibt. Wenn das nicht wäre, dann wäre dies kein Problem gewesen. Deshalb muss ich leider eine Absage erteilen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sascha

    Set the Label from consultation in progress to Declined
  • Wie meinst du das, das es den originalen Fahrplan überschreibt? [PeDePe] Sascha

    Auf Ruhrau kann man doch auch mit anderen Plänen fahren..oder die alten Fahrpläne löschen.

    Richtig aber überschreibst du was? Nein!^^. Der Fahrplan von Schleßwig nutzt die Profile von der Originalen. Und hat einfach nur Andere Umläufe gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

  • Also nochmal zur Erklärung. Es geht nicht um Realistisch oder nicht.

    Du darfst nicht vergessen, dass alle die Karten fahren können dürfen. Und das ist mit dieser Mod nicht gegeben.

    Denn du Überschreibst etwas. Um es dir nochmal genauer zu Erläutern. Wenn wir es synchronisieren, muss jeder die Mod haben. Und da haben wir eine feste Regel. Es darf an der Vanilla Version einer Karte nicht verändert werden. Wenn er die Karte in Ahlheim 3.1.1 Modded oder Reloaded ändert, so dass Omsi das auch also dies Erkennt, wäre dies was anderes. Oder er nutzt die Vorhandene Profile in seinen Fahrplan ein, dann wäre die kein Thema.


    EDIT: Natürlich sollte die Permission vom Erbauer vorhanden sein, dass er die Map hochladen darf. Die einfachste Methode ist wie Schon erwähnt die Vorhandene Profile zu nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Sascha P.

    Trip-Team Leitung

    - PeDePe -

    Edited once, last by [PeDePe] Sascha: Was hinzugefügt. ().

  • Also z.B wenn man ALU V2 macht wäre dies dann in Ordnung oder wie?

    Dieser Mod überschreibt die Rohdaten der Map. Wenn wir den Mod einbinden, kann niemand mehr die Map in BBS nutzen, bis der Mod installiert ist. Dies muss vermieden werden, da wir niemanden zu Mods zwingen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich meine halt wenn man dann die Karte Ahlheim Laurenzbach Dienstplan nennen würde würde das dann gehen? Weil dann ist das ja wieder eine neue Map oder sehe ich das falsch?

    Discord Tag: TryBullsHD#3576


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆɦɖ ⚡ ǟɖʀɨǟռ ֆ.

  • Ja und nein,

    Wenn du das für dich selbst machst, wäre das theoretisch möglich. Aber wenn man die "neue" Map veröffentlichen will, brauchst du dafür aus Copyright-Gründen definitiv die Zustimmung des Erstellers der Karte und der Objekte.

    Und ich glaube nicht, dass man sich hier so ne Mühe macht für vlt. fünf Leute, die sich tatsächlich diese riesen Arbeit machen würden.

  • Da die von dir gewünschte Antwort nicht kommen wird, schließen wir hier.

    Der Ersteller des Mod könnte auch neue Trips erstellen, die keine Rohdaten überschreiben müssen. Bitte wende dich hierzu an den Ersteller des Mod.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -