Leider mal wieder kein reinkommen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    Und regelmäßig grüßt das Murmeltier.


    Ich habe in der Burgau Reisen meine Tour ordnungsgemäß abgeschlossen und kam dann nicht mehr in die Firma rein. Ich habe ungefähr 30 min gewartet.

    Dann dachte ich, ok dann versuche ich mal in die VBB zu kommen, Pusteblume, ist auch kein reinkommen.


    Also allwöchentliche Wiederholungen.


    Ich bitte doch darum, daran zu arbeiten, das man wieder in die beiden Firmen kommt.


    Vielen Dank Peter

    Dateien

    • log.txt

      (135,09 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Leider funktioniert es nach 4 Stunden immer noch nicht, ich komme immer noch nicht in die Firmen rein. :/X/


    Dieses Problem mit dem eintreten in den beiden Firmen existiert ja schon seit langer Zeit, mal kommt man rein und mal nicht. Ein reines Glücksspiel.

    Vielleicht könnte man auch mal erfahren, woran es immer liegt, das dieses Problem in regelmäßigen Abständen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (VBB) ()

  • Hallo!

    Na Tool habe mir gestern Bonus Touren gebucht bei diversen Betriebe, nun habe ich ein Problem komme ja überhaupt gar nicht rein egal welcher Betrieb.

    Das finde ich schade, muss jetzt alle Touren absagen dadurch verliere ich ja wieder Punkte, die ich mir mühsam erspielt habe. Hoffe das ihr dieses Problem bald mal löst,es ist sehr nervig.

    Gruss H3LLB0Y

  • Guten Morgen.


    Seit gestern 16:00 Uhr komm ich wieder rein, nur ist es sehr schade, daß sich keiner vom Support bzw PeDePe gemeldet hat und das man nicht weiß, woran dieses Problem gelegen hat.


    Das ist dann halt so. :(

  • Guten Morgen.


    Seit gestern 16:00 Uhr komm ich wieder rein, nur ist es sehr schade, daß sich keiner vom Support bzw PeDePe gemeldet hat und das man nicht weiß, woran dieses Problem gelegen hat.


    Das ist dann halt so. :(

    Hallo Peter,


    tut mir Leid für die späte Rückmeldung :/


    Leider wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht woran es liegt. Wir arbeiten aber daran dies schnellstmöglichst herauszufinden und das Problem schnellstmöglichst zu beheben.


    Tut mir Leid das ich keine positivere Nachricht für dich habe :/


    Wünsche dir und allen anderen Usern noch eine schöne Woche! :)

  • Hallo Peter,


    warum wir uns innerhalb 24 Stunden nicht melden ist damit

    Begründet, dass wir erst selber den Fehler finden müssen.

    Mit einem "Schalter umlegen" ist es nicht getan.

    Bitte beachtet, dass wir bei neuer Erkenntnis über einen Fehler, uns schnellstmöglich melden.

    Allerdings ist ein Fehler oftmals nicht so schnell zu finden.

    Und ich denke, unsere Support-Hilfen sind schon Mega schnell!

    Bei oftmals bekannten Software Entwicklern ist die normale Wartezeit 1 bis 3 Monate im Support Bereich.

    Falls man dort überhaupt Support bekommt!

  • Hallo David.


    Vielen Dank für deine Rückinfo.


    Ich wünsche dir bzw Euch auch eine schöne Woche.


    Gruß Peter

    Hallo Frank.


    Mir ist schon klar, das es Fehler gibt, die sich gut verstecken, das es oft sehr schwierig ist, sie zu finden.

    Ich bin da schon optimistisch, das der Fehler bald gefunden wird.


    Gruß Peter

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert