BBS deinstallieren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich wollte mal fragen wie ich bbs komplett deinstallieren kann und dann wieder neu installieren kann.


    Bevor ich da was kaputt oder meine ganze karriere und spielstände zerschieße.


    Wie mache ich das genau?, muss ich da was beachten? Muss ich mich erst im bbs ausloggen? Muss ich im Omsihaupftordner noch was löschen?

    Ich habe bbs vor 1-2 jahren über steam gekauft und der Leitstellen simulator ist auch drauf.

  • Hallo gs-li-88,


    es genügt das Häkchen beim BBS in Steam weg zu machen. Dann macht Steam ein ganz kurzes Update. Sobald Steam dir anzeigt, dass BBS nicht installiert ist, kannst das Häkchen wieder setzen. Steam lädt es wieder neu runter und du kannst dich mit deinen Daten wieder neu einloggen. Wenn dein Leitstellensimulator mit BBS verknüpft ist, bietet dir dein BBS auch wieder an den Leitstellen-Simulator wieder mit zu installieren.


    Deine Single- und Multiplayerkarrieren bleiben enthalten, da sich die ganzen Daten in einer Datenbank befinden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Ich habe es so gemacht.. aber der bbs ordner war immer noch im omsi hauptverzeichnis.. kann man die auch löschen? also häckchen raus und bbs ordner auch komplett löschen? weil ich habe immer noch probleme das mir die igno liste nicht ganz angezeigt wird und die repaints der busse werden auch immer vertauscht.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert