Vorschlag für den Multiplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • ich weiß ja nicht ob man hier auch ein Vorschlag machen darf

    und zwar würde ich mir im Multiplayer auch eine Art Markt für Gebrauchte Busse wünschen

    das heißt man kann wählen ob man einen Gebrauchten Bus (vielleicht von einem anderen Betrieb) Kaufen kann oder sich ein Neufahrzeug kauft


    dann ist noch eine Frage offen

    ich habe in meinem Betrieb einen MAN NL 263 mit ca 1600 km auf der uhr wie kann der wertverfall schon bei 93% liegen ??


    das würde mich mal interessieren wie das berechnet wird

    lg

  • Hey


    Wegen der Idee von Gebrauchten Bussen gab es mal ein Thema, wo es hieß nein wird nicht gemacht und ja.

    Wäre auch eine Coole Idee aber wird wohl eher nix.


    Zu deiner 2ten Fragen ja die Busse verlieren fix ihren Wert. Und bei 1600km schon auf der Uhr, wird man dir auch ne mehr viel geben.

    Wieso auch verkaufen wenn ihn dir gekauft hast. dann weiter fahren bis er die 10 000 oder mehr drauf hat. fällt ja im BBS nix einfach ab vom Bus :)

    Verschleiß denke ich wird bissel zu nehmen, aber mehr auch nicht wohl.


    Schönen Abend noch

  • Rene2611 naja ist halt schade ich mein klar sind im BBS die neufahrzeuge ein spott preis aber dennoch würde ich einen Gebraucht markt gut finden weil das wäre noch realer


    und zum Thema Wert weiß ich halt nicht wie es dort gehandhabt wird weil im realen wäre es ja noch ein neufahrzeug ich mein bei knapp 60.000 oder mehr kann ich das verstehen aber nicht bei 1600

  • Wegen der Idee von Gebrauchten Bussen gab es mal ein Thema, wo es hieß nein wird nicht gemacht und ja.

    Wäre auch eine Coole Idee aber wird wohl eher nix.

    Da muss ich dir leider wiedersprechen, Phillip hat in einem andern beitrag mal was geschrieben. ich werde es hie rmal Zittieren


    Gebrauchte Busse sind derzeit im Multiplayer nicht geplant. Allerdings schließe ich nicht grundsätzlich aus, dass so eine Funktion irgendwann mal umgesetzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt