Farbige Linienführungen für Leitstellenleiter

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Eine Frage wäre es möglich per Update den Fahrern ihre Linie auf der Map in einer Farbe zu markieren.

    Heißt Fahrer 1 fährt von da nach da, Leistellenleiter will wissen wo er Kontis hin setzen muss, aber muss raten wo Fahrer XY lang fährt.

    das man z.b bauf den Fahrer drückt und seine Route auf der Karte komplett angezeigt in sagen wir Gelber Farbe so das man sieht aha er ist in 5min da zack da hin stellen.

    Ohne das man raten muss wo er lang muss bzw Fragen muss wo bist du Aktuell und wo fährst du lang.


    Ist das möglich ?

    weil so sucht man z.b auf Ruhrgebiet sich tot. :)


    Schönes Wochenende noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Beitrag von anderem Inhalt getrennt