Fahrerübersicht nutzt nicht die Bildschirmhöhe aus deshalb unnötig unübersichtlich

  • Hallo,


    ich habe zwar einen schönen großen 43 Zoll Monitor, aber der LLS nutzt den wie schon im Titel zu lesen bei der Fahrerliste auf der rechten Seite überhaupt nicht voll aus!

    Die Fahrerliste bekommt dann früher oder später eine Laufleiste auf der rechten Seite wenn die Fahrer den (vom Programm vorgesehenen) Platz überschreiten, dadurch wird viel Platz verschenkt wie auf dem Bild rechts unten zu sehen, wo man normal noch mehr Fahrer gleichzeitig sehen könnte, deshalb muss man dann schon unnötig scrollen.


    Würde diese Liste die ganze Höhe ausnutzen hätte ich zum Beispiel gestern mir das hoch- und runtergescrolle komplett sparen können:



    Vielleicht kann man das irgendwie fixen/verbessern so dass die gesamte Bildschirmhöhe effektiv für die Fahrerliste ausgenutzt wird?


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.


    PS: Die Auflösung beträgt 4k (3840x2160), die Skalierung 100%, also 1:1 zur Bildschirmauflösung...