OMSI 2 Add-on Downloadpack Vol. 9 – KI-Luxusautos

  • Guten Abend


    Wollte nachfragen, müssen die Autos von euch noch eingefügt werden, weil wenn ich die im BBS im Manager prüfe Auf Fehler die Karte, werden mir die Autos hier angezeigt, als Fehlerhaft.


    Laut Entwickler Halycon sagt man mir das ihr die einfügen müsst bzw in euer BBS oder so.


    Ist das wahr oder liegt der Fehler wo anders ?


    Schönen Abend noch

  • Hej und Guten Abend ,


    also das KI DLC eingefügt werden müssen von BBS höre Ich zum ersten mal , Ich besitze alle DLCs auch die die Autos , LKWs etc.beinhalten und habe diese in die AI Liste eingetragen in jeder meiner Karten und funktionieren einwandfrei ohne fehler und so . Auch mit dem Heute erschienen neuen KI DLC Addon keine Probleme und auch keine Fehler...

    Verstehe es nicht so ganz warum Du eine Fehlermeldung quasi bekommst.


    lg uli.

  • Hey


    kannst du mir evtl per Bilder zeigen wie du was eingefügt hast mal, vlt habe ich was falsch gemacht auch, aber laut Entwickler müssten die Autos erst da eingefügt werden von PeDePe sagte man mir, aber wenn es bei dir geht komisch.


    Hab die anderen KL Autos auch schon drauf gehabt keine Probleme nix aber das neue hier da meckert Addon Manager rum Fehlerhaft.


    Vlt hab ich was falsch gemacht.

  • Diese Problem habe ich auch.

  • Hej ,


    wie soll Ich Euch Helfen ?! Habe das so gemacht wie es im Handbuch steht und auch bei den Älteren KI Sachen , Ihr müsst diese doch nur in die AI Liste in Euer Wunsch Karte hinzufügen nicht mehr und nicht weniger... , man muss das ja generell Manuell machen sowie ja auch mit den Menschen (DLC/ADDON).



    lg und Euch noch einen Schönen Abend Uli.

  • Genau wie im Handbuch habe ich es gemacht und es kam die Meldung, evt mal von einer Karte die Allist zeigen wie du das gemacht hast.

    wenn es geht.

  • oky das ist ja denn mehr als komisch/merkwürdig...

    geht im Moment leider nicht da Ich Unterwegs bin und nicht weis wann Ich wieder zu Hause bin...sorry.


    lg

    Hat ja Zeit läuft ja nicht weg. :) mit der Ruhe

    Wenn zuhause bist und Zeit hast nach reichen wenn magst.


    Schönen Abend dir noch.

  • Jungs. Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich das Lese.

    Nimmt doch einfach:


    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Aventador.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Urus.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_AMG_G63.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_CLS.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S_Coupe.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S500.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Panamera.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_911.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Tesla_Model3.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Range_Rover_Evoque.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Audi_S7.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Macan.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Aston_Martin_DB11.ovh 2

    [end]


    Dann löscht ihr das [end] von der letzten Zeile und fügt meins ein.

    Der eine Mercedes ist raus oder ihr macht aus den Mercedes ein MB.


    Ich frag mich wie Ihr es mit den anderen KI Packs gemacht habt.


    Und nein PedePe wird und kann es net einbinden.


  • mhhhh...die wissen ja wie man es einbindet nur Sie bekommen Fehlermeldung(en) das ist ja das Problem und nicht wie man es einbindet etc. !!!


    lg uli.

  • Der Fehler liegt eindeutig beim Entwickler. Wenn diese die nicht Richtig einbinden, in ihrer Readme ist es ja auch kein Wunder. Wie Zelleb sagte, wir können da nichts machen. Da muss der Entwickler nochmal ran. Da fehlen Sounds usw. die sie nicht mitgeliefert haben.

  • Der Fehler liegt eindeutig beim Entwickler. Wenn diese die nicht Richtig einbinden, in ihrer Readme ist es ja auch kein Wunder. Wie Zelleb sagte, wir können da nichts machen. Da muss der Entwickler nochmal ran. Da fehlen Sounds usw. die sie nicht mitgeliefert haben.

    Hey


    Und dann kriegt man solche Antworten von Zelleb ist klar das man sich im Forum usw keine Hilfe mehr sucht, wenn man so angepflaumt wird.

    Habe nur einfach gefragt ob ihr was machen könnt oder ob jemand helfen kann, das man sich dann so auf regt und ab geht hier sry das wollte ich ne, aber ok werde das versuchen heute Nachmittag wie Zelleb schrieb mit seiner Liste da und mal sehen ob dies geht.


    Für fehlende Sounds und Co kann ich ja selbst nix :)


    Schönen Tag noch


    Ach vergessen noch wegen den anderen KL Dingern:


    Das ging bei mir genau so wie es in der Readme stand, auch die anderen KL Dinger wie Menschen und so geht ohne Probleme.

    Aber wenn hier Probleme seitens Entwickler fehlen oder so kann ich nix für.

    Aber versuche nachher deine Liste da zu nehmen mal sehen ob dies dann geht.


    Dir eine Aspirin reich für die Kopfschmerzen.

  • Sry das du dich durch much so angegriffen durch mich fühlst. Tut mir leid ich hätte die Zitat Funktion nutzen sollen. :/


    Ich rede nicht von dir sondern von den Aussagen des Entwicklers. Selbst die ai list Vorgabe ist nucht ganz richtig, wie ich das so sehe.


    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber meines Wissens lässt man eine leere Zeile wenn man eine aigroup_2 erstellt. Das ist nicht gegeben.


    Mag sein das ich kacke rüberkomme, was ich nicht so meine. Ich kann dafür nichts. Ich bin halt so. Und wenn du ein Problem mit mir hast kannst du gern eine pn schreiben und wir können uns dann wenn du möchtest mit mir reden. Mir persönlich fällt auf, alles was ich sage total persönlich genommen wird und einen beleidige, was nun mal nicht der fall ist.

  • Alles gut kein Problem, es kam nur blöd rüber aber so wie es hier geschrieben hast alles gut.

    Bin ne Nachtragend bzw nehm ich ne alles gleich ernst :)

    Alles gut verstehe ich auch ab und an auf manche Komentare bzw Beiträge. .)


    Werde gleich deine Vorlage in 1-2 Maps versuchen, mal sehen ob das klappt dann.


    Schönen Tag noch


    Nachtrag:


    Also auch mit deiner Vorlage weiter oben, sagt mir Addon Manager im BBS Fehler Allist


    Nachtrag von Entwickler:
    die Fixen das grad und wird morgen wohl neues Update kommen mit besserer AL wohl.

    Ist wohl ein leerzeichen zu viel oder so was in der Art.


    Dann warte ich mal ab bevor ich da was umstelle.

  • Was Zelleb auch meinte mit seiner Vorlage ist:


    [aigroup_2]

    NormalCars


    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Aventador.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Urus.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_AMG_G63.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_CLS.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S_Coupe.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S500.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Panamera.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_911.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Tesla_Model3.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Range_Rover_Evoque.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Audi_S7.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Macan.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Aston_Martin_DB11.ovh 2

    [end]


    Das es so aussehen muss.


    Und die meinen das die in ihrer Vorlage ein Zeile zu wenig haben. Bei denen sieht es so aus:


    [aigroup_2]

    NormalCars

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Aventador.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Urus.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_AMG_G63.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_CLS.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S_Coupe.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S500.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Panamera.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_911.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Tesla_Model3.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Range_Rover_Evoque.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Audi_S7.ovh 2

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Macan.ovh 1

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Aston_Martin_DB11.ovh 2

    [end]


    Und der eine Mercedes hat Zelleb auch ausgelassen, da er nicht richtig geschrieben wurde.


    Aus dem

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Mercedes_GLC.ovh

    sollte ein:

    vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_GLC.ovh

    hin.


    Und das hat ihn Kopfschmerzen bereitet. Wenn der Ersteller schon Fehler macht, dann nicht so Offensichtliche.

    Deshalb kann ich Zellebs Kopfschmerzen verstehen. Es ist traurig, dass man auf teufel komm raus, den Leuten, das Geld aus den Taschen ziehen muss und die Qualität drunter leidet.

    Und dann die Aussage vom Entwickler dies Muss im Addon Manager oder so eingebunden werden, ist die traurigste Aussage. Hoffe dass die das Sound problem auch hinbekommen.

  • Danke dir [PeDePe] Sascha

  • Guten Abend



    Danke für die Infos Sascha, na ich werde morgen ja das Fix dann sehen per Steam mal sehen ob es dann geht.

    Ja der Preis und dann solche Fehler Ist ne so super, aber sind ja alles nur Menschen daher auch gut sie arbeiten dran und hoffe das Problem wird dann behoben morgen bzw die Tage dann.


    Schönen Abend euch noch


    Nachtrag 7.2.2020

    Update bei Steam kam nun, nun funktioniert das ganze.

    Nur keine zahlen darf man hinten ran setzen.

    Einfach das Muster kopieren und einfügen in eure Mapordner.


    Endlich coole Autos :)


    Kann geschlossen werden.