X-10 (Problem Gelöst)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi


    ich habe folgende Warnings und somit auch ingame Probleme mit der Map x-10


    Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!

    Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!

    Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!


    Dateien über Steam überprüfen lassen und x-10 de und wieder installiert

    hat leider nichts gebracht.

    Vieleicht hat ja wer eine Idee ob es ohne komplett Installation von Omsi zu reparieren ist

    und warum plötzlich die Objekte fehlen

  • ok, aber ich habe zum einen weiße Autos und zum andren fahre ich dann durch Häuser :)

    ich versuchs mal mit dem Häkchen beim multithreading, vieleicht ist ja mein Rechner zu schnell :)

    Omsi mag je der beste Omnibus simulator sein aber ist instabil wie die Ludwigshafener Hochstrasse.....


    also eine Fahrt konnte ich beenden ohne das ich plötzlich auf der Wiese fahre und bei der nächsten Fahrt hatte ich dann das Problem wieder und konnte Omsi schliessen da weiterfahren nichts bringt

  • Hallo Ronald,


    habe mal dein Logfile angeschaut.

    Dir fehlt die Datei. Oder die Datei ist fehlerhaft:

    Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg


    Des weiteren hast du massive Probleme mit deinem Speicher.

    Hast du dir schon den 4 GB Patch installiert?

    Wie viel Arbeitsspeicher hat dein Rechner?

  • oh, nein den 4GB Patch habe ich nicht installiert

    mein Rechner hat 32GB Ram

    ich installier den Patch mal und sehe dann weiter, weil ich hatte ja eine Fahrt wo alles normal angezeigt wurde

    Durch den 4gb patch kann omsi ein wenig mehr bearbeiten. Heisst omsi wird nicht mehr nutzen können als die 4gb bzw. 3,56gb oder so. Da wirst du keine sorgen haben mit deinen 32gb.

  • ronald

    Hat den Titel des Themas von „X-10“ zu „X-10 (Problem Gelöst)“ geändert.