Falsche email Adresse angegeben

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes Support Team

    Ein Kollege von mir hat das Problem das er sich mit seinem BBS Account nicht anmelden kann da er bei der Eingabe der email Adresse ein Tippfehler unterlaufen ist. Daher kann er sich nicht mehr anmelden er hat auch kein Zugriff auf die email Adresse.

    Vielen Dank schon schonmal

    Liebe Grüße Tomy2604

  • Bitte teile deinem Kollegen mit, dass er sich hier im Forum mit der Mail-Adresse registrieren darf, die er gerne in BBS verwenden möchte und sich dann hier gerne zum klären der weiteren Schritte in einem neuen Thema meldet.

    Ich mache hier erst mal dicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert