Anzeigefehler

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    mir ist schon seit längerem das hier im Forum aufgefallen:

    In der Mobilen Version geht man auf die Seite, jedoch ist der Rote Punkt oben rechts, was mich etwas irritiert. Bei allen anderen Woltlab-Seiten ist der Punkt nämlich nur da, wenn ich Benachrichtigungen etc. habe. Wenn es was neues im Forum gibt, sollte er eingendlich oben links sein.


    Grüße

  • Hallo Bamp ,


    mich hat es auch mal verwirrt. Hat bei mir knappe zwei Wochen gedauert, bis ich das herausgefunden habe:

    Auf der linken Seite befinden sich ungelesene Beiträge/News. Sobald die weg sind, verschwindet auch der Punkt auf der rechten Seite ^^

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -