Inaktiver Betriebsinhaber

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    es gibt von unserer Seite aus keine Lösung. Der Betriebsinhaber kann aber selbst einen zweiten aktiven hinzufügen und dann sich selbst kündigen, falls er kein Inhaber mehr sein will. Also nur er selbst, kann sich als Inhaber entfernen, durch eine Kündigung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

  • Naja er kommt halt auch einfach nicht mehr online und er hat halt auch keine guten Werte (Komfort, etc...) und wir haben mittlerweile auch schon ziemlich viel Geld in den Betrieb gesteckt und von ihm kommt keine Unterstützung

  • Hallo,


    leider gibt es, wie [PeDePe] Julien H. - a.D. bereits erwähnt hat, unsererseits keine Möglichkeit, euch in dieser Angelegenheit zu unterstützen.


    Als es über den BBS noch keine Möglichkeit gab, eigenständig weitere Betriebsinhaber hinzuzufügen, hat PeDePe dies auf Wunsch getätigt, jedoch gleichzeitig darauf hingewiesen, dass keine Betriebsinhaber unsererseits entfernt werden. Der jeweilige Betriebsinhaber, muss dann selbst kündigen.


    Es tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können, wünsche dir dennoch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr das Anliegen intern bei euch klären könnt.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert