Verdienst auch für Leitstellenleiter

  • Ich habe gestern eine leitstellenfahrt veranstaltet 20 bis 22 Uhr auf der Karte ruhrau v2


    Diese habe ich um 22 Uhr um 2 Stunden verlängert


    nun meine Frage nach der Abrechnung ist mir aufgefallen das ich als Veranstalter keine Anteile bekommen habe. Was ich extrem traurig fand ich selbst habe Geld ausgegeben um diese Punkte zu bekommen für diese leitstellenfahrt und dann bekommt man keine Anteile von dem gesammt Umsatz? Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen kann :?:

  • Scheinbar bekommt man auch keine Leitstellenpunkte als Veranstalter und Leitstellenleiter und auch somit Manager des ganzen, was ich auch sehr ungünstig und auch fragwürdig finde. Man managed das ganze die ganze Zeit über, aber hat quasi nix davon (dahingehend).

    Mit freundlichen Grüßen


    Rolf Schreiter

    (Inhaber: Gesellschaft der Freizeit-Fahrer)

  • Hallo,


    wenn ein Betrieb verknüpft ist, dann bekommt der Betrieb 33% und die Fahrer 67% von dem Geld. Je nach dem, wie viele LP die Fahrer verdient haben, bekommen Sie einen größeren oder auch einen kleineren Anteil von den 67%. Die Fahrer bekommen, wenn sie auch BBS besitzen, für 4 LP einen EP. Die Veranstalter bekommen derzeit keinen Anteil, jedoch ist dies schon als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Julien Heindorf

    Blitzer-Team & Supporter

    - PeDePe -

  • Das ist sehr schade da einer sich die ganze Arbeit macht und abends sich um alle kümmert aber nix bekommt da solltet ihr dringend was ändern bin tief enttäuscht da ich mir die Punkte auch erkauft habe um dieses Event zu starten für mich ist das nun weg geschmissenes Geld 💰 sorry aber ist meine Meinung

  • Guten Abend,


    vielen Dank für deine Anregung wir haben diesen Punkt schon auf unserer ToDo-Liste und wird wahrscheinlich noch implementiert.


    Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen da erst Fehler behoben werden und dann nach und nach neue Funktionen implementiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Julien

    Changed the title of the thread from “Frage zum Verdienst” to “Verdienst auch für Leitstellenleiter”.