Beschwerde

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • ;( Mensch Kinders, das ist hier doch kein Spielplatz für Pupatärende Teenager. Es gibt heute zu Tage soviel Formen damit man untereinander kommunizieren kann. Müsst ihr uns mit euren Kleinkrieg beschäftigen. Fühle mich gerade so als wenn meine Tochter aus der "Grundschule" nach Hause kommt und sagt "Papa die hat mich wieder geärgert ".


    Das ist kein Niveau eines Erwachsenen auf das Ihr euch gerade befindet.


    Geht kalt duschen, frühstückt schön was und schlaft euch aus. Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.


    Im übrigen, die Strafverfolgungsbehörden haben sicherlich auf euch gewartet....... 2 Jungens die sich in einem virtuellen Betrieb bekriegen. Das wird die mega Schlagzeile in der Bild. 😉


    In dem Sinne ein schönes Wochenende