Betrieb alleine gründen?!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • ein lokalen betireb kann man auch alein erstellen mfg drumlandt

    Nein Lokale Betriebe können nur mit 3 Personen erstellt werden.

    Nur in BBS ist es Möglich einen Betrieb alleine zu gründen wenn mann das benötige Geld und die Erforderlichen Fortbildungen hat.

  • Guten Abend,


    wie O'Neill schon mitgeteilt hat werden für einen lokalen Betrieb mindestens 3 Mitspieler benötigt.

    Bei einem normalen Multiplayerbetrieb kann man einen Betrieb auch alleine Gründen, Vorruassetzung ist ein Startkapital in Höhe von 100.000€ + 3 Pflichausbildungen(Finanzen, Personal, Dispo) ich hoffe das waren die könnt mich gerne korrigieren und dann noch weitere Fortbildungen die man in beliebiger Reihenfolge machen kann nur eine bestimmte Anzahl an Gesamtfortbildungen braucht.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Nein die 3 Pflichausbildungen(Finanzen, Personal, Dispo) reichen nicht aus.

    Mann muss auch eine gewisse Anzahl bei Wartung und Reperatur haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()