Ahlheim_Laurenzbach Updated - Blitzer (Sammelthread)

No Directlinks please. Please dont forget to set Links to Showrooms (only).
  • Guten Morgen Bud Spencer ,

    Quote

    Es ist ganz klar, das ein Blitzer, welcher nicht korrekt steht, nicht laufen darf. Tut er das doch, so sind sämtliche Tickets, die daraus resultieren, ungültig. Ist man so leichtglüubig wie PEDEPE, so kann man natürlich einfach zahlen.



    Geht man aber dagegen vor im Rahmen eines Widerspruchs, so würde jedes Gericht in Deutschland sagen, das die Kosten nicht zu zahlen sind, da der Blitzer ungeeignet stand.

    Das PEDEPE das hier anders sieht, zeugt von Inkompetenz. Ich weiss, das PEDEPE das nicht gerne ließt, aber es ist ja so. Es stellt meine Meinung dar und darf somit nicht geahndet werden.

    Der Blitzer darf selbstverständlich versteckt sein. wir hatten heute vor gehabt denn umzusetzen. aber so wie du uns geübte bist,

    Frag ich mich warum sollen wir dir einen gefallen tun?

    Quote

    Ein Rücktritt vom Kauf ist immer dann da, wenn eine Leistung nicht erbracht wurde und Nachbesserung nicht stattgefunden hat. Der Versuch der Nachbesserung wurde seitens PEDEPE untersagt, daher Leistungsverweigerung.

    Ein Rücktritt ist nicht gegeben.

    Deine Meinung ist aus dem Himmel hineingezogen

    Quote

    PEDEPE wirbt mit einem Slogan der Simulation. Es handelt sich um eine reine Lüge, zumindest was der Bereich der Blitzer betrifft.

    Aber ich werde nun eine Schnittstelle bearbeiten, somit werde ich ab sofort vollständig ohne Blitzer fahren, da PEDEPE hier nicht in der Lage ist, zu simulieren.

    Wenn du meinst. ich kann nur dass Gegenteil darüber sagen, Ist deine Meinung

    Aber auch ok.


    ich wünsche dir viel Spaß bei der Schnittstelle. Zur bearbeiten

    Quote

    Des Weiteren lese ich hier so oft, das die Supporter etc. freiwillig arbeiten. Ja,.. schön armselig.:

    Die 2 PEDEPE Brüder scheffeln sich die Kohle in die Tasche und möchten so wenig wie möglich ausgeben. Darunter leidet natürlich der Support sichtlich, wie man sehen kann.

    Auch hier handelt es sich um meine

    wenn du im Team warst. müsste du eigentlich

    Wiesen das die Meinung aus dem Himmel herbeigezogen ist, Ich kann deine Meinung nicht bestätigen. was ich trug finde dass Mann mit einen ehemaligen Mitglied. sich so unterhalten muss.


    als keiner Tipp. lass es dir mal durch denn

    kopf gehen🤔 Was du die letzte Tage von dir gibts


    dass weitere. bitte ich dich in zukünftig einen anderen Ton uns geübte zu haben!


    Andererseits können wir dafür Dafür eine Verwarnung aussprachen


  • Moin, und zwar muss ich Bud Spencer recht geben es ist eine Frechheit wie die Blitzer mittlerweile gesetzt werden

    vom Blitzer Team die Blitzer werden so gesetzt, das sie Ggf. noch nicht mal blitzen, können das Blitzer Team sollte

    ausführlich geschult werden da der Liebe Kevin schon bekannt ist, das er die Blitzer dermaßen falsch setzen das sie noch nicht

    mal Blitzen können das geht nicht das ist eine absolute Frechheit, auch wenn ich zu 95 % nicht geblitzt werde regt es mich aber

    persönlich dennoch auf wie schlampig dort teilweise gearbeitet wurde, hört sich hart an PeDePe aber ihr müsst mal

    jetzt Kritik einstecken können mir sind auch einige aufgefallen die durch Metall Pfosten z.B nicht blitzen können oder

    2m abseits der Fahrbahn stehen das geht nicht PeDePe könnte man auch schon echt als abzocke bezeichnen und

    kommt jetzt nicht mit egen welche ausreden oder Drohung mit Abmahnung es ist Fakt das viele Blitzer falsch positioniert worden!


    Ich bitte in Zukunft das die Blitzer korrekt positioniert werden!


    Hochachtungsvoll

    Phillip J. T.

  • Guten Tag


    Also auf den Bild 1 sieht man den Blitzer nach der Hecke, also so versteckt ist er doch dann auch nicht, er guckt etwas hervor an der Hauswand dort.

    Er steht halt da gefährlich für uns alle dann dort, aber finde ich nicht schlimm.

    Guten Morgen. Ist zwar anderes Thema aber da wir ja realitätsnah sein wollen: im reellen Leben können Busse geleast und auch gebraucht gekauft werden. In diesem Sinne noch einen schönen Tag. Gruß countryside22

    Ja das fehlt im Spiel sowohl auch, das wäre auch eine Coole Sache, im LSS kann man die ja Mieten für das, also kann das wohl auch möglich sein im BBS. :)


    Schönen Tag noch.

  • viele dank für dein Feedback.

    Wenn uns die fehlerhafte Blitzer nicht gemeldet werden.

    Können wir die auch nicht korrigieren.


    Ich muss dich leider korrigieren😅
    Die bis jetzt fehlerhaft waren, Sind leider nicht von mir😂 😂😂


    Die sind vom alten Blitzer Team


    Ich weiß dich mal drauf hin. wo wir dran sind

    Überarbeitung Blitzer

  • Da habe ich aber was anderes gehört und Blitzer Säulen können nicht vom alten Blitzer Team gewesen sein Kevin ich kenne dich und weiß auch mittlerweile wie du die Blitzer platzierst du lässt immer dir was anderes einfallen um die Leute abzuzocken mir ist es aber relativ egal da ich sowieso so gut wie nie geblitzt werde mich stört nur dieses dass die nicht korrekt gesetzt werden es nervt schon beim vorbei fahren wo man sich dann immer wieder fragt kann er Blitzer Blitzen? nein kann er nicht habe auch so 3-4 Blitzer auf ALU und warum soll ich sie melden kann jemand anderes machen dem das auffällt mich würde interessieren wie es auf anderen Karten aussieht aber da ich nur ALU Fahre juckt es mich nicht und auf ALU kenne ich so gut wie jeden Blitzer

  • Könnte man diesen Kindergarten mal zu machen. Fakt ist der blitzer steht mies und fakt ist du bist zu schnell gefahren. Blitzer team kann nur reagieren wenn sie gemeldet werden. Dann wird wegen so einem kleinem Fehler , ein riesen Herd draus gemacht. Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch alle macht? Manche scheinen den bezug des gesunden Menschenverstands nicht mehr zu besitzen. Wir alle machen fehler, ich auch. Aber ein riesen Faß aufzumachen wegen ein falsch stehen Blitzers. Sry, da komme ich vom lachen net mehr weg. Sry nein Frust musste mal raus.

  • Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch alle macht? Manche scheinen den bezug des gesunden Menschenverstands nicht mehr zu besitzen.

    Hallo, genau für solche Worte und Sätze bekommen andere Verwarnungen bzw. werden an Ihre Wortwahl erinnert.


    Es ging auch nur darum den Blitzer zu entfernen oder ordentlich zu positionieren, dann wäre es auch gut gewesen.


    Gruß countryside22

  • Also Leute im erst,

    Ich finde das nicht in Ordnung wie ihr gegen das Team schießt!


    Ihr müsst euch nicht wunder. wenn das Blitzer Team sich Zeit lässt. die zur Bearbeiten


    oder es komplett Hinschmeißt. dann gibt es keine Blitzer mehr, lass es mal euch durchgehen


    mein Respekt an das Team. wie ihr damit umgeht,

    Solche Leute am besten mal sperren

  • Was gibt´s überhaupt die ganze Zeit für ne Diskussion ?

    Wenn man zu Arm ist 180€ oder so für nen Blitzer zu Zahlen, sorry dann soll man sich gefälligst an die Geschwindigkeiten halten dann meldet man die, und macht kein Roman draus und beschimpft das ganze Team!

    Das sind auch nur Menschen, die auch mal Fehler machen!

    Fehler sind Menschlich, aber das weiß ja leider nicht jeder....

    Und wenn man die Karte nicht das erste mal fährt, müsste man auch wissen wo einige Blitzer stehen ich habe ihn rechtzeitig gesehen, habe mich aber an die Geschwindigkeiten gehalten!


    Nur zum Kopf Schütteln so nen Kindergartenkram....:thumbdown::cursing:

    Und ich würde ihn auch eine Verwarnung aussprechen, das ist unter alle Vorsicht was er teilweise von sich gibt also Bud Spencer

  • Guten Abend


    Würde auch sagen das Thema zu schließen weil er hat Antwort erhalten, wird nicht erstattet und wie ich über mir lese 180€ oder weniger kann man wohl zahlen.


    Verdient man 3x mehr in einer Tour also bitte.


    Schönen Abend noch

  • guten Tag Rene1126 ,

    Wir werden uns im Team beraten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.

    Supporter& Blitzer-Team

    - PeDePe

  • [PeDePe] Daniel T.

    Changed the title of the thread from “Supportfall einfach geschlossen. Inkompetenz ? Support unfähig ?” to “Ahlheim_Laurenzbach Updated - Blitzer (Sammelthread)”.