Ich kann im Chat keine Nachrichten absenden...

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen PEDEPE,


    ich habe seit längerem das Problem, das ich im BBS im Chat keine Nachrichten senden kann. Ich kann sie reinschreiben und wenn ich die Enter Taste drücke, passiert auch kurz was (eine Art flackern im Fenster in dem Bereich) aber die Nachricht wird nicht versendet. Vielmehr steht sie, wenn ich den Chat wieder öffne, immer noch drin.


    Nun habe ich Heute festgestellt, das ich in der App auch keine Nachrichten senden kann. Betätige ich den SENDEN Button mit Inhalt im Textfenster, so passiert einfach gar nichts.


    Ich wollte fragen, ob es für dieses Problem evtl eine Lösung gäbe ?



    Ich bedanke mich im Voraus.

  • Hallo,


    aus einem mir nicht bekannten Grund, warst du in deinem Betrieb nicht als Mitarbeiter aufgelistet (auch Inhaber sind normalerweise in der Personalliste). Ich habe das korrigiert, nun sollte das Senden von Chat Nachrichten wieder funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Achso :D


    Kannste mal sehen.. ich glaube, das war schon sehr sehr lange so der Fall :D


    Ich habe mich öfter schon gewundert, warum ich mich selber nicht sehen kann und keine Statistiken sehen kann, hatte das mittlerweile für normal empfunden :)


    Ich danke dir für die Hilfe und das Feedback.


    Ein schönes Wochenende gewünscht


    Buddy

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert