Privatdepot

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe vor ein Privatdepot für Busse zu erstellen

    Jetzt aber meine Fragen

    1. Wie läuft das dann mit den Rechten? Muss ich jedem User die Rechte geben Busse zu kaufen, weil dann können sie ja auch für den Betrieb Busse einfach kaufen

    2. Bezahlt die Firma dann den Buskauf?

    3. Muss die Firma die Unterhaltskosten bezahlen?

    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit gemacht.


    Sollte ich es an einer falschen stellen reingestellt haben bitte verschieben.


    Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, weil viele Mitarbeiter schon gesagt haben es gibt kein Depot für Privatbusse.


    Vielen Dank

    MfG Thorti

  • 1. Da musste aber ein großes Vertrauen haben.

    2. Ja

    3. Ja


    Fakt ist eine direkte Sperre für andere, die die Busse fahren wollen, gibt es nicht. Man kann und wird es nicht geben, ein Bus einen Spieler fest zu weisen. Sprich das diese Busse für andere gesperrt ist. Dafür ist und war BBS nicht ausgelegt. Es geht hier auch um die Gemeinschaft und dies würde zu Bevorzugungen führen, was den Betriebsklima nicht zu gute kommt.