Keine Betriebsgründung möglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin zusammen,


    das Thema wurde zwar vor kurzen erst mal angesprochen aber von meiner Seite aus wurde keine passende Lösung gefunden. Ich wollte mit einem Kollegen ein Neuen betrieb gründen.

    Es kommt aber immer die selbe Meldung " Mindestens ein Spieler ist schon Betriebsinhaber von 2 Betrieben!".

    Diese Meldung erscheint immer egal was ich/wir versuchen.


    Hab schon versucht alleine einen Betrieb zu gründen "klappt nicht"

    Wenn mein Kollege mich einlädt um einen Betrieb zu gründen "klappt nicht"

    Wenn ich ihn einlade einen Betrieb zu gründen "klappt nicht"

    Wenn ich alle Einladungen lösche "klappt nicht"


    Mein Kollege kann selber kein betrieb gründen da er nicht ausreichend Geld hat und diesen Weg wollen wir eigentlich auch nicht eingehen.



    Zur weiteren Information.


    Ich habe damals einen Betrieb mit geführt der aber im Frühjahr leider aufgegeben wurde aus Privaten gründen war aber nicht Inhaber sondern hatte dort nur Sonderrechte.


    Zur zeit "unterstützte" ich einen anderen Betrieb, bin aber kein Inhaber! Sondern habe nur ein paar Sonderrechte.

    Habe mich auch schon aus dem Betrieb kündigen lassen, was aber nicht geholfen hat.


    Wäre es möglich das iwie zu reseten oder der Gleichen?

    Weil mein Profil löschen will ich nicht!!


    Vielleicht weiß einer der Supporter weiter


    Danke und Gruß


    Niklas

  • Moin,


    "Verkehrsgesellschaft-Nord-West" wäre der name.

    Das wäre der alte Namen von damals den wir schon hatten.

    Aber wir konnten bis her den Namen für BBS noch nicht vorschlagen/eingeben.


    Die Meldung das man schon Inhaber von 2 betrieben ist kommt ja schon dann wenn man den Antrag annehmen möchte und auf "Betrieb gründen" klickt.

  • Jau!

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert