Anregung und Wünsche

  • Hallo Ihr beiden,
    ich habe ein anliegen. Am 26.12. auf den 27.12 haben wir eine Leitstellen fahrt gemacht.

    Entweder, Omsi oder euer System hat uns am 0 Uhr ein strich durch die Rechnung gemacht.
    Omsi wollte zwar Umläufe Mo-Fr machen wir konnten NUR Sa und So zuteilen. D.h. das System will von Feiertags auf Werktags nicht schalten sondern auf Wochenende.
    Ist dies ein Fehler von euer System oder von Omsi? Wir denken von euer System kann und aber auch Täuschen.

    Nun noch ein Wunsch, wir wollen Omsi Kinder frei bekommen.

    Jetzt sehe schreiben wir unsere 5 Leitstellen fahrt seit eure Eröffnung und dafür nochmal Herzlichen Dank!


    Nun zu mein Wunsch, bei den Bewertungen machen viele extra ein negativen Eintrag um dies zu vermeiden würden wir uns freuen, wenn wenigsten euer System die Namen erkennen um die Personen anzuschreiben wer das war und warum er das gemacht hat. Leider kann man bei den Gründen schummeln deswegen wäre der Name vom Vorteil, wäre dies denn möglich?


    Desweiteren, ist mir aufgefallen das wir am 04.01 auf den 05.01 eine Leitstellenfahrt gemacht habe, jetzt ist dies so das dies ein anderer Disponent übernommen hat. Nun war er eingetragener Leitstellenleiter und ich auch.
    Jetzt wollten wir von 20 - 02 Uhr die Leitstelle machen, geplant war sie aber nur bis 00 Uhr jetzt ist es so das ich aus Gesundheitlichen gründen weg musste was ich denke nicht das Problem war. Doch erreiche mich um 0 Uhr ein Anruf, das die, die Leitstellenfahrt nicht verlängern konnten und der Kollege 18 Fahrer absagen musste.

    Wie kann sowas sein?
    Nun ist uns auch noch aufgefallen, das auch nur ich als Geschäftsführer Busse mieten kann, dies bedeutet das ein Leitstellenleiter dies nicht kann woran kann das liegen und kann man das ändern? Denn ich bin eig. nicht immer da?


    Ein weiterer Punkt ist die Zeit, wir konnten ein Fehler beim Letzten Stream mit euch zusammen lösen, das war die Zeit das man ab 0:30 erst schichten vergeben konnte, jetzt ist es so es muss doch auch möglichen sein die Schichten die zwischen 0 Uhr und 0:20 sind zu vergeben, doch werden die nie bei uns angezeigt erst die ab 0:20. Kann man dies fixen? Denn es ist so immer doof das die Fahrer dann als Beispiel um 23:40 zuende sind und um 0:20 erst weiter fahren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Führus