Ennepetal V1.4

No Directlinks please. Please dont forget to set Links to Showrooms (only).
  • Sehr verehrte PeDePe-Gruppe,


    ich möchte hiermit eine Bitte für die Aktivierung der Karte Ennepetal V1.4 für den BBS-MP aussprechen.


    Die zur Verfügung stehenden Omnibusse, die extra für den Betrieb der VER erstellt wurden, würden nämlich perfekt zu dieser Karte passen.

    Im Folgenden ist der Link für die Beschreibung der Karte zu finden.


    Ich freue mich auf eine baldige Antwort und wünsche noch ein schönen Neues Jahr!


    Mit freundlichen Grüßen

    [ DR ] Victor S. K.


    Beschreibung der Karte: https://forum.omnibussimulator…ead/30521-ennepetal-v1-4/

    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    ————————————————————

    Wir sind international...

    ...Ihre [ AAAG] Allgemeine Autobus AG

  • [PeDePe] Daniel T.

    Changed the title of the thread from “Ennepetal V1.4: Aktivierung für den BBS-MP” to “Ennepetal V1.4”.
  • N'abend,


    ich wollte hiermit nach einem Monat nun nochmal fragen, wie es um die Karte Ennepetal V1.4 steht.

    Bekomme ich irgendwann noch eine Antwort?

    Wird sie angenommen oder abgelehnt, wenn ja warum. Usw.


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    ————————————————————

    Wir sind international...

    ...Ihre [ AAAG] Allgemeine Autobus AG

  • Es kann sich also nur noch um Monate handeln, habe ich das richtig verstanden?

    Ich meine, was ist daran so schwierig eine Karte zu beurteilen, ob sie geeignet oder nicht geeignet ist festzustellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    ————————————————————

    Wir sind international...

    ...Ihre [ AAAG] Allgemeine Autobus AG

  • Es kann sich also nur noch um Monate handeln, habe ich das richtig verstanden?

    Ich meine, was ist daran so schwierig eine Karte zu beurteilen, ob sie geeignet oder nicht geeignet ist festzustellen?

    Sry das es ein Jahr gedauert hat. Aber wir hatten in letzter Zeit Probleme mit der Synchro., Und wenn du mal eine Karte schneller in den MP haben möchtest, hilfst du uns dann direkt die Navi Map mit zu liefern. Das ist nicht mal ebend in einer Minute gemacht. Bitte sei auch etwas Freundlich dabei. Bei uns kann auch mal was untergehen. Dafür braucht man nicht gleich 2 Themen zu erstellen. Das hilft uns auch nicht weiter, es hindert eher unsere Arbeit.


    So zu deiner INFO. Ich gehe ins Bett und musst dich noch leider etwas Gedulden. Ich schaue zu das ich mich Nachher drum kümmere.


    Vielen Dank für dein Verständnis und eine Gute Nacht.

  • Vielen Dank, Sascha.

    So eine Nachricht hat mir gefehlt. Ich wollte lediglich wissen, ob man mich vergessen hat oder ob doch dran gewerkelt wird.


    Ein zweites Thema hatte ich im Übrigen nur geöffnet, weil ich davor hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben konnte, es war dicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    ————————————————————

    Wir sind international...

    ...Ihre [ AAAG] Allgemeine Autobus AG