Disposition

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe meinen Fahrer der ist stell.chef bei mir habe ihm auch die Rechte bei Disposition beide gegeben Für sehen und Bearbeiten er kann sie jetzt sehen aber nicht bearbeiten nur seine eigenen kann er bearbeiten aber die anderen nicht wieso ?


    Mfg
    3tagewach

  • Hallo,


    wenn es möglich ist bitte das nächste mal ein wenig auf Satzzeichen achten.


    Also er hat die Schulung und auch definitiv beide Rechte von dir erhalten? Sonst nimm sie deinem Fahrer noch einmal weg und vergib sie erneut. Wenn das auch kein Erfolg hat...Support anschreiben?!

  • Hallo allerseits,


    Also das Problem das ich habe ist folgendes:


    Wenn ein Fahrer eine Zeit einträgt kann ich sehen das eine zuweisung offen ist, wenn ich aber jetzt auf die disposition klicke sehe ich nur einen leeren wochenplan( abgeshen von den Fahrern die schon disponiert wurden bzw touren gefahren haben) d.h. der Fahrer der die zeit freigegeben hatt zum disponieren wird mir gar nicht angezeigt. Erst wenn der chef Also RAB3Tagewach, diesem Fahrer eine tour gibt kann ich sehen das dort eine tour vergeben wurde kann diese aber weder bearbeiten noch sehe ich den Fahrer bei disposition. Und das obwohl ich alle rechte habe genau so wie RAB3Tagewach und alle Fortbildungen für die Geschäftsführung abgeschlossen habe. Mir die rechte zu nehmen und nochmals zu geben hatt Cheffe gestern glaube ich versucht ,und es hatt nicht geklappt. Aber wir können es ja heute nochmals versuchen. Hatt vill. jemand das selbe Problem und weiss da noch ne Lösung? Ich probier lieber erstmal alle lösungsvorschläge aus bevor ich den support belästige.


    P.S. Satzzeichen sind jetzt zwar nicht immer richtig, aber wenigstens hab ich ein paar drin XD

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich,
    zum einen hätten wir da die Menschliche Dummheit, und zum anderen das Universum.
    Wobei bei lezterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich habe meinen Fahrer der ist stell.chef bei mir habe ihm auch die Rechte bei Disposition beide gegeben Für sehen und Bearbeiten er kann sie jetzt sehen aber nicht bearbeiten nur seine eigenen kann er bearbeiten aber die anderen nicht wieso ?


    Mfg
    3tagewach

    Er muss zuerst unter Fortbildung die Schulung für Disposition absolvieren. Sonst funktioniert es nicht... Bitte korrigieren, falls ich falsch liegen sollte :D


    Schöne Grüsse

  • die habe ich ja, genau da läuft ja der hase durch die schrot kugeln ich habe personal, finanzen und dispositions fortbildungen alle gemacht.

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich,
    zum einen hätten wir da die Menschliche Dummheit, und zum anderen das Universum.
    Wobei bei lezterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hallo,


    wenn es möglich ist bitte das nächste mal ein wenig auf Satzzeichen achten.


    Also er hat die Schulung und auch definitiv beide Rechte von dir erhalten? Sonst nimm sie deinem Fahrer noch einmal weg und vergib sie erneut. Wenn das auch kein Erfolg hat...Support anschreiben?!

    Ne achte ich net weil mir ehrlich gesagt die satzzeichen scheiss egal sind ;-)

  • Dann sieht es nach einem Systemfehler aus. Ich habe diese Probleme zwar nicht, aber muss ja auch nicht zwingend bei jedem auftreten.

    Ja scheint so das es ein fehler im system ist, habe jetzt auf jeden fall erstmal ein ticket eröffnet

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich,
    zum einen hätten wir da die Menschliche Dummheit, und zum anderen das Universum.
    Wobei bei lezterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat von Albert Einstein

  • Bei solchen Antworten musst du dich nicht wundern wenn dir bald keiner mehr auf deine Posts antwortet.

    Ja und nein, Du musst bedenken als der erste post geschrieben wurde,hatten wir 3 Uhr morgens. Sorry aber da achte ich persönlich nicht mehr wirklich aus satzzeichen. Zweitens Steht es hier überhaupt nicht zur debatte ob in einem Post Satzzeichen vorkommen oder nicht. Drittens: Genau dafür bin ich ja da und lese die Post vom chef nochmal korrektur. So hätten wir das auch geklärt mit den sch...Satzzeichen und nun bitte back to topik


    P.s. Die Rechtschreibfehler sind ein feature von mir, damit du mal was zu lachen hast XD
    P.p.s auf das ticket habe ich bis jetzt leider noch keine antwort erhalten, kann euch also noch nichts genaueres sagen.

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich,
    zum einen hätten wir da die Menschliche Dummheit, und zum anderen das Universum.
    Wobei bei lezterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat von Albert Einstein

  • SO aus irgendeinem omsinösen grund geht die dispo bei mir jetzt wieder keine ahnung was oder wie ich was gemacht habe checke es selber noch net so gans aber somit hatt sich dieses Thema erledigt und kann ganz ohne Satzzeichen geschlossen werden ;-P

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich,
    zum einen hätten wir da die Menschliche Dummheit, und zum anderen das Universum.
    Wobei bei lezterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ach und chef Problem schreib man mit b...wollt ich nur erwähnt haben XP

    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich,
    zum einen hätten wir da die Menschliche Dummheit, und zum anderen das Universum.
    Wobei bei lezterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat von Albert Einstein