Leitstelle verwaist!

  • Servus zusammen


    Ich war heute 2x in der Leitstelle welche von 10:00-14:00 auf Städtedreieck durchgeführt wurde. Beide male waren keine Verantwortlichen anwesend und somit ein geregelter Betrieb gar nicht möglich!

    Es waren noch 2 andere User da welche fahren wollten, aber auch diese wurden natürlich enttäuscht.

    Ich finde es bedenklich, dass gewisse User einfach mal etwas organisieren wollen und dann niemand da ist welcher das ganze richtig organisiert. Dadurch werden auch unnötigerweise wieder Zeitfenster blockiert für seriöse Leitstellenfahrten.

    Ich werde den Veranstalter natürlich auch dem entsprechend schlecht bewerten und via meinem Netzwerk natürlich auch anderen Usern meine Erfahrungen mitteilen.


    Gruss

    Cyrill

  • Ich finde es bedenklich, dass gewisse User einfach mal etwas organisieren wollen und dann niemand da ist welcher das ganze richtig organisiert. Dadurch werden auch unnötigerweise wieder Zeitfenster blockiert für seriöse Leitstellenfahrten.

    Ich werde den Veranstalter natürlich auch dem entsprechend schlecht bewerten und via meinem Netzwerk natürlich auch anderen Usern meine Erfahrungen mitteilen.

    Es muss aber nicht zwangsläufig am jeweiligen User liegen, der eine Leitstellenfahrt organisiert. Ich zum Beispiel sitze seit über zwei Stunden mit dem Problem rum, dass Schlicht weg der Leitstellensimulator beim Betreten des Betriebes sich aufhängt und ich somit auch keine LST durchführen kann. In solchen Fällen wäre eine schlechte Bewertung und ich nenne es mal "Negative Werbung" ehr schlecht für diejenigen, die eine LST veranstalten wollen machen.


    OT:

    Worüber ich mich ehr aufregen würde sind Personen, die mit ihrem eigenen Betieb und selbst als Privat Person zugleich mehrere LST Veranstalten und somit Zeiten für andere Blocken.

  • Es muss aber nicht zwangsläufig am jeweiligen User liegen, der eine Leitstellenfahrt organisiert. Ich zum Beispiel sitze seit über zwei Stunden mit dem Problem rum, dass Schlicht weg der Leitstellensimulator beim Betreten des Betriebes sich aufhängt und ich somit auch keine LST durchführen kann. In solchen Fällen wäre eine schlechte Bewertung und ich nenne es mal "Negative Werbung" ehr schlecht für diejenigen, die eine LST veranstalten wollen machen.

    Wir kamen aber alle problemlos rein und konnten auch untereinander kommunizieren.

    Falls dein Szenario der Fall war, erwarte ich mindestens eine rasche Information z.B. via Mail (möglich via APP auch wenn man nicht in den LSS kommt oder via BBS Mail).

    Eine solche zeitnahe Info wäre sicher immer möglich und ist in diesem Fall nicht erfolgt.


    Gruss

    Cyrill

  • Falls dein Szenario der Fall war, erwarte ich mindestens eine rasche Information z.B. via Mail (möglich via APP auch wenn man nicht in den LSS kommt oder via BBS Mail).

    Eine solche zeitnahe Info wäre sicher immer möglich und ist in diesem Fall nicht erfolgt.

    Nicht jeder ist dafür in der Lage so etwas zu machen bzw. Ist dies Teilweise auch nicht mal möglich.

  • Wieso kann sich jemand nicht sofort oder zeitnah dafür Entschuldigen?

    Wenn dazu jemand zu faul oder bequem ist muss er natürlich mit den entsprechenden Reaktionen leben, vor allem wenn das zum wiederholten mal vorkommt.


    Gruss

    Cyrill