Lemmental V3 Updated fehlende umläufe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo

    es gibt im mp umläufe, die ich nicht habe. Ich habe Lemmental V3 Updated schon neu installiert und es fehlen mir immernoch Umläufe, die aber als installiert angezeigt werden.

    Zb. Umlauf 30302


    Ich bin auf 180 und würde mich über eine Lösung des Problems freuen.


    mit freundl. Grüßen

    Simuligh

  • lösch mal alle im chrono befindlichen ordner bis auf nach heiligaben und Sylvester 2019. Versuch das mal.

  • Das ist so eine Sache lemmental ist sehr kompliziert bei der Installation vielleicht kann Frank dir das erklären!

    [PeDePe] Frank a.D.


    Du brauchst in Grunde genommen jede Version und müsstest von V3.0.0 bis V3 updated installieren du darfst NUR DENN MAP ORDNER ÜBERSCHREIBEN! da dies ein Update der Map an sich ist!

  • Hallo Simulight,


    wie der Ben schon richtig erkannt hat, ist Lemmental nicht so einfach zu installieren.

    Da dieses auf mehreren Ebenen aufbaut. Anfangen muss man mit der Version 3.0.

    Dann folgen alle anderen Versionen. Bis man zur Version 3.09 angelangt ist.

    Wichtig dabei keine Sceneryobjekte,Splines und Texturen überschreiben lassen.

    Es sind nur bestimmte Dateien, die du überschreiben darfst. Die weißt du aber nicht, sondern nur Leute die sich mit Omsi lange damit befasst haben.

    Diese Empfehlung ist ganz wichtig einzuhalten, wenn man auf der Karte keine Fehler haben möchte.

    Zum Schluss kommt die BBS kompatibel Version von Lemmental Update (3.2) darauf.

    Wenn du in der Beziehung Hilfe benötigst, bitte ich dir gerne mein Teamspeak an. Denn eine Ferndiagnose für eine sauber ordentliche Installation ist für diese Karte nicht möglich. Mein Teamspeak Server: 85.214.224.45:9999. Dort bin ich immer ab 18 Uhr erreichbar.

  • Ganz einfach die V3 installieren am besten auf die Aktuellste Version bringen. Objekte und splines net drüber installieren. Dann haste die Updatet Version. Die ist eine Seperate Map und hat nichts mit V3.0.9 zu tun.

    Da auch nichts drüber installieren lassen (Objekte und Splines). Humans.txt aus einer anderen funktionierenden Map nehmen und hinzufügen genau so die Driver.txt. Dann gehst du in die global.cfg und änderst dort das [Moneysystem] und übernimmst dies von einer anderen Karte und du bist auf der Sicheren Seite. Sollte ein Umlauf oder so fehlen dann gehe in den Map Ordner. Dort wiederum befindet sich ein Chrono Ordner und löschst den dortigen Inhalt Komplett.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert