Schaltflächen "Zurück ins Büro , "Weitere Fahrt" fehlen.

  • Hallo zusammen!


    Hab mir jetzt am 24.12.2019 auch den BBS gegönnt :)


    Ich spiele auf drei Monitore in einer Auflösung von 5760 x 1080 mit Nvidia Surround.

    Nach absolvierter Fahrt schließe ich sie ab und es ist aufgrund meiner Auflösung so, dass nach der ersten Analyse, die Schaltfläche "Weiter" mit dem Mauszeiger gerade noch im unteren Bildschirmrand erreichbar ist.

    Danach kommt noch die Auswärtung wo man dann unter anderem sieht wieviel Geld man verdient hat.

    Darunter befinden sich (zumindest in diversen You Tube Filmen) 2 Schaltflächen, "Zurück ins Büro" und "Weitere Fahrt" .

    Diese Schaltflächen sind leider so weit unter meiner "Monitorauflösung" das ich sie nicht mit meinem Mauszeiger erreiche und auch nicht sehen kann. Ich kann auch nicht weiter runter scrollen.

    Daher kann ich BBS weder schließen noch eine weitere Fahrt machen. Bekomme auch kein Geld und KP für die Fahrt ;(


    Wie könnte ich das hinbekommen ohne auf meine Surround auflösung zu verzichten?


    LG

  • Guten Abend Sir Bier ,


    kannst du mal bitte in deine Windows Anzeigeeinstellungen schauen?


    Dort sollte es eine Einstellung "Größe Text/Apps/Anwendungen" geben, schau dir hierbei bitte den Zoom Faktor an, dieser sollte am besten NICHT 150% übersteigen, es kann auch helfen es etwas kleiner als 150% zu machen.


    Zum anderen gibt es auch eine NVIDIA Einstellung wo man das einstellen kann, hierbei kann ich dir leider nicht weiterhelfen das müsstest du dir selbst anschauen.


    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-

  • Hallo @PeDePe!


    Danke für die Antwort!


    Die Einstellung im Windows 7 ist auf kleiner als 100% (Standart) eingestellt.

    Bei Nvidia kann ich im Surround Modus zwar die Auflösungen umstellen aber da wird das Gesamtbild

    noch Größer, wär also auch nicht möglich an die Schaltflächen zu kommen.

    Am besten wärs, man könnte etwas hinunterscrollen aber das geht auch nicht.


    LG