Busse mieten wie im LSS

  • Hallo. Könnte bitte die Funktion Busse mieten wie im Leitstellen Simulator auch in BBS eingebunden werden? Eine Antwort reicht natürlich ab dem 6.1.20.

    Vielen Dank und noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß countryside22


    Hallo, gibts hier evtl. noch eine Antwort diesbezüglich vom Entwickler oder Supporter-Team?


    Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß countryside22

  • Sollte schon nur bei LSS bleiben. Irgendwo sollte das Feature sich beim Leasing beim LSS hervorheben.

  • Hier wird immer angepriesen dass der BBS realitätsnah sein soll. Warum nur in manchen Punkten und nicht in allen bzw vielen? Bei realen Busunternehmen gibt es Leasing, ähnlich wie im PKW Bereich. Bei einem Verwandten konnte ich mir solch einen Vertrag ansehen. Datenschutz war kein Thema da innerhalb Familie. Also auch alles safe.

    Der Punkt ist man muss es wollen oder eben nicht. Dann reicht ein einfaches nein und ich gebe Ruhe. Aber eine Antwort wäre schön. Zumal wenn User 5 oder 7 Tage nicht antworten wird auch geschlossen.

    So, nun habe ich wieder Kritik geäußert und damit bestimmt wieder gegen von mir bestätigte Regeln verstoßen.

    Sollte dies so sein, was ich nicht glaube, dann trage ich die Konsequenzen.

    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag, gern das Thema schließen bevor der Shitstorm wieder mal über eine Antwort von mir herein bricht und gesund bleiben.

    Dass ist aktuell das Wichtigste!!!

    Gruß countryside22

  • Nicht ganz. Es gab mal eine Antwort die hieß sinngemäß:" Wir behalten es für die Zukunft im Hinterkopf. Es ist keine Zu- und keine Absage. Es ging dort vornehmlich ums Leasing, was ja in gewisser Weise Ähnlichkeit mit Leasing hat. Abgelehnt ist eine Art Gebrauchtwagen Pool.

    Gruß countryside22