Overath - Rösrath

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • [Blockierte Grafik: https://forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/13766-ank%C3%BCndigung-1-jpg/]


    Hi,


    it's possible to add new released map?


    Features:

    - reale Streckenverläufe inklusive reale Höhenunterschiede

    - eigenes Ticketpack der RVK (mit originalen Fahrpreisen)

    - eine Buslinie mit 23 Minuten Fahrzeit und Kurzläufern sowie Taxibus-Fahrten an Wochenendtage

    - über 17 Kilometer Fahrstrecke

    - originale Ansagen

    - originaler Fahrplan (auf die Jahre 2003-2019 bezogen)

    - Stecke mit "Info-Hilfspfeilen" zum Thema Geschichte ausgestattet

    - 400 eigene Objekte

    - Kreuzungsobjekte inklusive Vorfahrts- und Blinkerregeln

    - Fußgängerpfade im Verkehr integriert (Kreuzungen, Übergangshilfen, Fußgängerampel, usw.)

    - Schülerverkehr umgesetzt (KI-Schulfahrten)

    - alle KI-Linien umgesetzt (Ausrücker, Einrücker, reguläre Linienfahrten, Verstärkerfahrten, etc.)

    - fünf große Chronoevents mit verschiedenen Linienführungen

    - Zeiträume 2003 bis 2019 umgesetzt (Fahrplan und Busse)

    - über 120 originale (Werbe-)Repaints für RVK-Busse, RSVG-Busse und Subunternehmer

    - Karte in verschiedenen Ausführungen ("Payware-Content-Version" und "Freeware-Content-Version")

    - uvm. ...


    Link: Overath - Rösrath Reload 2019 - OMSI - WebDisk & Community

  • Auch wenn jetzt Pause ist, werde ich Euch ein kleines Weihnachtsgeschenk da lassen.

    Bitte bedenkt, das wir in Pause sind. ALU Fahrplan mods und so kann ich nicht versprechen, wann ich mich oder meine Kollegen sich drum kümmern.


    Da es momentan ein Problem gibt die Karte in den Navi einzubauen gab, gebe ich Euch ein Link für den Ordner, damit ihr die Karte im Navi habt.

    Bitte geht in den res Ordner vom Navi oder vom BBS ordner und fügt diese dort ein.

    DOWNLOAD.


    Sobald der Fehler gefunden worden ist, braucht ihr dies bei einer Neuinstallation von OMSI nicht mehr zutun.

    Ihr werdet dann Informiert.


    EDIT: Ihr könnt die Karte nun auch kaufen viel Spaß und frohe Weihnachten euch.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Aktiviert auf Aktiv & im Addon-Manager geändert