angeblich zu spät und der fahrplan zeigt an 1,5 min zu früh

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • leider erlebe ich das immer wieder
    der fahrplan der extra im bus hängt sagt ich sei pünklich der BBS zeigt mir jedoch eine verspätung tendenz während der fahrt steigend als wenn er 1 haltestelle nicht mitgenommen hat sihe Screenshots woran liegt das denn so langsam nervt mich das eigenartiger weise ist nur dann bis jetzt fall wenn x 10 linie x1/601 fahre auf julingen vom zob richtung strand anders rum geht julingen zumindest bug frei



    und hier ein link aus einer anders tour wo ich angeblich wieder zu spät bin aber fahrplan zeigt das ich pünklich sei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo monsterchilla,


    Der BBS holt sich die Daten von OMSI.

    Es kann gut sein, dass OMSI die Haltestelle nicht richtig erkannt hat, dann tut es der BBS ebensowenig.

    Klick in dem "Alt" Menü auf den Fahrplan wenn du wieder sowas hast, dann kannst du sehen, ob OMSI den Halt erkannt hat oder nicht.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert