EP verdienen (Multiplayer)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    in letzter Zeit wird es mit meinen Genehmigungen etwas eng. Aus diesem Grund ist mir bei den EP im Multiplayer diese Tabelle aufgefallen:


    Beispiel bei der 1. Zeile. Ich habe einen Fortschritt von 89, ich soll 90 haben. Jedoch hatte ich bei meinen letzten Toruen schon weitaus mehr als 90% Pünktlichkeit. Ist das ein Fehler? Wenn nein, warum bekomme ich die EP nicht?



    Danke schonmal für eure Hilfe


    Bamp

  • Hallo Bamp,

    Die Werte die dort in der Tabelle stehen richten sich nach dem Durchschnittswert deiner BBS-Fahrerakte. Das heißt, es reicht nicht nur eine Fahrt mit diesem Wert abzuschließen, sondern du musst diese Pünktlichkeit durchschnittlich erreichen, damit du das "Ziel" erreichst und die EP dafür bekommst.

    Das gilt auch für alle anderen prozentualen Werte, die du erreichen musst, um EP zu bekommen.


    Edit:

    Deine aktuellen Werte deiner BBS Fahrerakte kannst du dir im Startbildschirm vom BBS anschauen.


    Liebe Grüße