Omsi Navi Betriebslogo Flackert Ruckelt extrem

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Nach eurem Update für das Navi und so flackkert das Logo so extrem rum, das man echt denkt das Spiel springt hin und her.

    Name bewegt sich mit und dann flackert bzw kurz Pause dann geht es weiter und dann flackert es die Ganze zeit und springt rum.


    Sollte man doch nochmal prüfen.


    bzw da fand ich das nur mit Name am besten, weil wenn es so springt und hüpft ist es echt nervig. :)


    Schönen Abend noch


    Nachtrag: Eben grad nochmal in einer Leitstellen Veranstaltung getestet, und wieder flackert das Logo auf dem Omsi Navi.

    Vorher war das nicht so, ist seit dem Update heute so komisch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Guten Morgen


    Im Solo Modus tritt das Problem nicht auf, da folgt das Logo & Nickname fortlaufend alles weiter.


    Im LSS folgt es zwar auch aber sehr Ruckartig wie bleibt stehen dann geht es weiter dann stop dann wieder weiter.

    Wie Laderuckler oder so, und das ganze wegen ladezeit flackert das immer so.


    Denke bei dem Update ist das ganze so komisch, Flackert halt wegen die Ruckler bzw standzeit dann geht es weiter usw.


    Video müsste ich gucken ob das klappt während der Fahrt. .)


    Nachtrag evtl müsste ich die wie ihr schreibt bei News weil hatte die auf Maxi wohl gestellt,(bei Performance Problemen / FPS Einbrüchen einfach die Aktualisierungsrate niedriger einstellen



    Nachtrag 23.12 Geht nun hab wie in den News steht etwas runter geschraubt. :)

    Kann geschlossen werden nun.



    Schöne Weihnachten.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Rene2611

    Hat den Titel des Themas von „Omsi Navi Betriebslogo Flackert extrem“ zu „Omsi Navi Betriebslogo Flackert Ruckelt extrem“ geändert.
  • Hallo Rene1126,


    freut mich das es jetzt geht, werde dann auf Wunsch den Beitrag schließen.


    Wünsche dir eine Schöne und Besinnliche Weihnachten. Und schau nicht zu tief ins Glas beim Rutschen ins nächste Jahrzehnt :)

  • [PeDePe] David

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] David

    Hat das Thema geschlossen