[Sammelthread] Weihnachtswünsche 2019

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    Die Firma Burgau-Reisen und auch ich persönlich wünschen ALLEN Fahrern, dem gesamten Supporter und PeDePe Team schöne und besinnliche Weihnachtstage.


    Möge das Licht des Friedens und der Liebe in allen Herzen leuchten und sich verankern.


    Das wünsche wir Euch allen.


    wartburgHH (Peter)

    jensmarcel (Jens)

    Firmeninhaber Burgau-Reisen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (VBB) ()

  • Guten Tag


    Auch ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten, und hoffe es waren alle Artig gewesen. :)


    Auch PeDePe Wünsche ich Schöne Weihnachten und hoffe ihre Projekte & Ideen können sie umsetzen und erfolgreich abschließen. :)


    HO HO HO

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Weihnachten“ zu „[Sammelthread] Weihnachtswünsche 2019“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank für eure Weihnachtswünsche.


    Auch wir - das PeDePe-Team - wünschen euch im Kreise eurer Liebsten ein schönes, sowie besinnliches Weihnachtsfest.


    P.S.: Ich habe den Thread mal als "Sammelthread" deklariert, so können hier alle User / Teammitglieder bedenkenlos ihre Weihnachtswünsche posten. :)

  • Hallo zusammen,


    Es ist zwar noch etwas früh, da wir erst den 22.12 haben, dennoch wünsche ich euch sowie euren Familien und Freunden schon einmal ein frohes Weihnachtsfest!


    Genießt die Zeit der Liebe so wie es euch am Besten gefällt und nutzt sie um mal wieder richtig zu entspannen! <3


    LG.

    Em

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Hallo zusammen,


    ebenfalls euch allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreis eurer Familie.

    Und wenn ihr euch dann voll gefuttert habt, bleibt bestimmt dann die Feiertage ein wenig Zeit für Omsi.


    Weihnachten ist eine sehr schöne Zeit,

    sie soll euch bringen Freude, Glück und Zufriedenheit!