Warum kann ich nicht Leitstellen- Simulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend

    Wieso kann ich nicht bei Leitstellen-Simulator nicht für ca. 6 Stunden am 26.12.2019 von 15 Uhr bis 21 Uhr machen?

    Wir als Betrieb wollen dass jeder mitmachen kann.

    Es wäre schön dass da eine antwort von Supporter oder Entwickler kommt.

    Es mal ein Lob an euch.

    Betrieb name ist Stadtwerke Vestische AG

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander LP

  • Guten Abend,


    am 26.12. finden im Zeitraum zwischen 15 und 21 Uhr schon zu viele anderen öffentlichen Leitstellenfahrten statt, sodass zu dieser Zeit keine weitere Leitstellenfahrt mehr geplant werden darf, damit es nicht zu einem Überangebot kommt. Sollten die verfügbaren Plätze bei diesen Leitstellenfahrten zum größten Teil voll sein, sodass kaum mehr Anmeldungen möglich sind, wäre es wieder möglich in diesem Zeitraum eine Leitstellenfahrt zu erstellen. Ich bitte um Verständnis.


    Du hast die Möglichkeit, die Leitstellenfahrt betriebsintern zu veranstalten, wenn sie am 26.12. um 15 Uhr stattfinden soll. Alternativ kannst du deine Leitstellenfahrt auch am Samstag, 28.12. öffentlich veranstalten. An diesem Tag gibt es noch genug freie Termine.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Guten Abend,


    am 26.12. finden im Zeitraum zwischen 15 und 21 Uhr schon zu viele anderen öffentlichen Leitstellenfahrten statt, sodass zu dieser Zeit keine weitere Leitstellenfahrt mehr geplant werden darf, damit es nicht zu einem Überangebot kommt. Sollten die verfügbaren Plätze bei diesen Leitstellenfahrten zum größten Teil voll sein, sodass kaum mehr Anmeldungen möglich sind, wäre es wieder möglich in diesem Zeitraum eine Leitstellenfahrt zu erstellen. Ich bitte um Verständnis.


    Du hast die Möglichkeit, die Leitstellenfahrt betriebsintern zu veranstalten, wenn sie am 26.12. um 15 Uhr stattfinden soll. Alternativ kannst du deine Leitstellenfahrt auch am Samstag, 28.12. öffentlich veranstalten. An diesem Tag gibt es noch genug freie Termine.

    Danke es mal.

    Ich werde von 17 Uhr bis 19 Uhr machen am 26.12.2019.

    Es mal wenn es gut an kommt werde ich es mit mein Inhaber besprechen.

    Aber danke dir [PeDePe] Phillip

    Mit freundlichen Grüße

    AlexanderLP

  • [PeDePe] Dennis a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert