Hilfe Omsi Problem (Bitte schlissen)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich weis das hat nichts mit pedepe zu tun hoffe aber das es dennoch Hilfe gibt :( ich bin grad julingen gefahren (174) bin 10 min vom Ziel weg dann bin ich kurz weg weil ein wichtiger anruf kam, als ich nach 10 min zurück kam das Problem Omsi hat sich geschlossen und öffnen lässt er sich nicht, fahrt so abschließen geht auch nicht weil Fahrplan noch aktiv ist in der App zeigt er auch an ich wäre noch in Omsi und BBS ist noch offen, wie bekomme ich Omsi wieder auf :(:(;(;( ist eine dispo mit 98% und die will ich nicht verschenken das gibt es doch nicht hoffentlich kann mir jemand helfen (sry für die Schreibweise bin am Handy und total stinkig :(:( 1,5std umsonst das wäre zu arg


    bitte schließen nach 25 min hab ich alle tabs außer java beendet dann ging Omsi wieder auf jedoch war ein Abschluss der Fahrt auf regulärem Weg nicht möglich

  • angra28

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe Omsi Problem“ zu „Hilfe Omsi Problem (Bitte schlissen)“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert