Probleme beim betreten der eigenen Leitstellenfahrt (am 18.12.2019)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    ich habe mein Problem zwar gestern schon geschildert, aber tue es einfach nochmal hier an dieser Stelle.

    Ich hatte gestern eine Leitstellenfahrt angesetzt, zwischen 21:30 und 00:30 Uhr. Diese konnte ich aufgrund von Verbindungsproblemen nicht betreten. Zu Fahrten von anderen Leuten konnte ich verbinden, zum BBS auch, nur auf das Leitstellengelände meiner Fahrt kam ich ums verrecken nicht. Da es zuvor scheinbar auch Serverprobleme gab, sehe ich den Fehler da nicht bei mir. Die Zeit, die ich da verschwendet habe ist mir relativ egal, aber die 64 LP, die ich für die Fahrt investiert habe und die 1500€, die der Betrieb dadurch verloren hat stören mich massiv. Es wäre daher schön, wenn die LP und das Geld erstattet werden würden. Es geht um die Leitstellenfahrt mit der ID 734, die im Namen der RVAG veranstaltet wurde.

    Log und Screenshots dessen, was ich zu sehen bekam, sind im Anhang.


    Gruß

    James

  • Hallo James,


    Danke für die Information.

    Den Ausfall hatte ich auch gehabt.

    Es lag ein allgemeines technisches Problem vor.

    Ich denke, das da auch ein Weg für eine Entschädigung getroffen werden kann.

    Nur diesbezüglich etwas Geduld. Wir müssen die Sachen erst aufarbeiten. Ebenfalls auch von anderen User.

  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert