Ich kann die Leitstellenfahrten nicht absagen.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag PeDePe-Team,


    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Leitstellenfahrten absagen möchte kommt dieser Fehler ob wohl ich der Ersteller der Leitstellenfahrt bin.


    Bei keiner von allen Leitstellenfahrten funktioniert das absagen ...


    Weil diese Fehlermeldung immer kommt:



    Könnt ihr bitte alle meine Leitstellenfahrten absagen / löschen ...


    Danke im Voraus ;)


    Liebe Grüße

    Kevin Hren

  • Ich habe das gleiche Problem könnt ihr bitte die Leitstellenfahrt von heute um 17:00 - 21:00 Uhr auf "Lemmental V3 Updated" veranstaltet von SimNews.net und Mir bitte löschen / absagen.


    Danke ;)


    Liebe Grüße

    Lucas Stahl

  • Hey Lucas,


    Wir konnten diesen Bug reproduzieren und die Entwickler wissen Bescheid und arbeiten dran :)


    Danke für den Hinweiß!

    Sofern der Fehler heute noch behoben wird und veröffentlicht wird (update) dann kannst du es dann auch selbst absagen. Aber ich frag nochmal kntern nachbob man die LSF von SN auf L3U zwischen 17-21 absagen kann


    Die Leitstellenfahrt wurde von uns jetzt abgesagt, in wenigen Minuten wird ein Update veröffentlicht. Das Update: "2.0.5.2" wird diesen Fehler beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] David ()

  • Servus zusammen


    Mal eine kleine Anfrage meinerseits:

    Wieso werden Leitstellenfahrten on Mass angesagt und dann wenn das Fenster für alle anderen User Besetzt ist wieder abgesagt?

    Es wäre schön, wenn man sich die Durchführung einer Leitstellenfahrt in Zukunft gut überlegt und dann auch tatsächlich durchführt.

    Dies wäre dann für alle anderen Betriebe und User etwas fairer.


    Gruss

    Cyrill

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert