keine Anzeige von Leitstellen-Fahrten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend.


    Ich kann nach dem aktuellen update keine Leitstellen-Fahrten mehr sehen, bzw auch nicht meine geplante Leitstellen-Fahrt.


    Fotos und BBS-log füge ich bei.


    Gruß wartburgHH (Peter)

    ---

    auch auf der App ist nichts zu sehen

  • Wir der Betrieb Rheinbahn Inc. haben eine Leitstellen fahrt heute am 18.12.19 vveranstalte und mitten drin ist alle ausgefallen,

    Kommen auch nicht mehr in die Leitstelle rein, noch nicht mal BBS die Software kann gestartet Werden, Java war komplett abgestürzt. und obwohl ich steam aus gemacht hatte und neu gestartet hatte hörte ich die leute in der aktiven leitstelle noch.


    LOG im Anhang.log.txt

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Hey zusammen,


    Leider ist auch bei mir um 20:37:04 der "Touren-Client" abgeschissen, dummerweise nur 5 Meter vor der Endhaltestelle...über ne Stunde völlig wasted da dafür leider keine Kohle kommt...Tour wurde zwar abgeschlossen jedoch konnte ich die im LSS leider nicht "abrechnen". Voicechat ging aber erstmal noch...


    Danach sind nach und nach alle Kollegen in der LST-Fahrt rausgeflogen und kamen auch nicht mehr wieder rein, da eine Neuverbindung nicht möglich war.


    Hab die log.txt mal angehängt...


    LG.

    Em

    Dateien

    • log.txt

      (147,14 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Ziva ()

  • Kurze Info von mir.


    Im LSS sind wieder alle Fahrten und auch meine geplante LSF zu sehen.


    Gruß Peter

  • Ja, angezeigt wird alles, aber ich komme ums verrecken nicht aufs Betriebsgelände. Im BBS klappts, im LSS klappt es nicht.


    Ich hab hier mal von den letzten Beiden Versuchen einen Auszug aus dem Logfile.


  • Das kann ich dir am Sonntag sagen. Ich habe leider erst für Sonntag, 23 Uhr einen Leitstellentermin bekommen. Es betraf ja nur die von mir angesetzte Fahrt. Zu den Fahrten von anderen konnte ich ja verbinden. Ich gebe da am Sonntag dann gerne nochmal Feedback.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert