Inakzeptables Verhalten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wir, der Regionalverkehr Westfalen, haben bereits zwei Spieler mit einem inakzeptablen Verhalten festgestellt. Unserer Meinung nach sollte es einen Timer geben, sodass das Bewerben und Kündigung nicht direkt hintereinander erfolgen kann. Der Spieler "mirko falk" hat genau das getan. Ohne jegliche Aktivität ging die Kündigung nach 3 Minuten ein. Jetzt schließt sich "busundzug.lu" an. Ihn haben wir als BBS-Neuling eingearbeitet in das Addon und er war sowohl im Discord und Whatsapp-Chat mit uns ,als auch unterwegs in unserer Firma. Nachdem wir vor ca. 1 Stunde grundlos blockiert wurden und das Verlassen der Gruppen festgestellt wurde, möchten wir ihn ebenfalls melden. Dazu gilt es anzumerken, dass dieser Spieler bereits bei uns war und unter der Angabe "Macht keinen Spaß" gekündigt hat und sich dafür entschuldigt hat mit der Begründung, BBS neu zu haben. Nach einem angeblichen rauchenden PC ging die erneute Kündigung ein, aber eine erneute Bewerbung am folgenden Tage, wo er dann auch gefahren ist nach einer gründlichen Einführung. Unter der Angabe aufgrund des PC-Problems im Minus zu sein, haben wir ihm eine finanzielle Leihgabe von 1.190€ gegeben für Genehmigungen.

    Nun möchten wir definitiv weiterleiten, dass er ein unfairer Spieler ist, der scheinbar nur auf Geld aus ist, da er in einem anderen Betrieb (Meines Wissens nach Bogestra und Vestische) fährt. Wir möchten auf alle Fälle das Geld wiedersehen und möglichst auch einen konsequenten Wege für "busundzug.lu" einschlagen.


    Gruß,

    Curilion

    - Regionalverkehr Westfalen

  • Der Spieler "mirko falk" hat genau das getan. Ohne jegliche Aktivität ging die Kündigung nach 3 Minuten ein.

    Zumindest das ist doch eigentlich für euch unproblematisch - insbesondere am Anfang kennt man sich eben mit dem BBS nicht aus und stellt erst im Nachgang fest, dass man die Maps oder Fahrzeuge die ihr fahrt gar nicht hat. Oder es ergeht einem sowie mir, und der Betriebshof lädt mangels ausreichender PC-Leistung nicht bzw. man ruckelt sich nur so durch... da finde ich es dann nicht verwerflich, wieder zu kündigen.

  • Wir möchten auf alle Fälle das Geld wiedersehen und möglichst auch einen konsequenten Wege für "busundzug.lu" einschlagn

    guten Abend, Leider giebt es solche Fahrer aber für Geldzahlungen ist jeder Betrieb selbstverantwortlich und es wird niemals erstattet. Zum Glück habt ihr nicht allzuviel investiert.


    MfG Nugget

    P.S.

    Beim nächsten Fahrer vorher unter die Lupe nehmen

  • ärgerlich sowas!!


    ich würde es aber auch gut finden, würde die betriebsleitung in den "personalakten" sehen, für welche firmen der fahrer noch fährt bzw. angestellt ist.

    real muss ein mitarbeiter seiner firma auch angeben, für wen er sonst noch arbeitet.


    lg

    bacci

  • Keine Frage, dass was bei euch passiert ist mit dem "busundzug.lu" ist natürlich moralisch unter aller Sau...da fällt mir auch nix zu ein...bodenlose Frechheit.


    Zum Thema des Erstgenannten; das ist wohl uns allen schon passiert...einige Fahrer kündigen einfach direkt wieder ohne richtig angegebenen Grund sondern nur mit Punkten, Kommas oder Buchstabenwirrwarr - Vielleicht hatte man nicht die erwünschten Fahrzeuge im Fuhrpark oder nicht alle Lieblingskarten der Person - Ich habe den Fahrern immer gerne ihre Wünsche erfüllt, nur wenn nichts gesagt wird dann kann man auch nichts machen...gerade das Thema Kommunikation kommt bei einigen leider viel zu kurz...in der Vergangenheit hatte ich schon viele Fahrer die aufgrund von fehlenden Bussen und Karten gekündigt haben, jedoch wäre es kein Problem gewesen wenn man das mal mitgeteilt hätte...man kann den Leuten einen Discord, eine WA-Gruppe, TS3 oder sonst was anbieten - es wird von vielen nicht genutzt. Selbst der Ingame-Chat wird von vielen nicht genutzt, die sich auf die anderen Angebote nicht einlassen wollen und genau das macht es oft schwierig mit einigen zu kommunizieren.


    Macht euch nichts draus, es kommen auch andere Fahrer die euch positiv überraschen werden!:thumbup: Nur nicht den Kopf hängen lassen!


    Und wie Frank schon schrieb, nutzt die Bannliste für Leute wie busundzug. Jedoch Fahrer wie Mirko da raufzupacken bringt nix - A könnte es sein dass er eines Tages für euch tatsächlich fahren will - Vielleicht hat er sich ja nur umgesehen und wollte schauen welcher Betrieb ihm am Besten gefällt?! und B gibt es einfach zu viele davon.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Naja durch busundzug.lu wurden ja von uns auch 1 Bus Finanziert den so nicht geholt hätten da er ja noch keine Genehmigung hatte wie schon Currilion schrieb war er im Minus da ist es um so Ärgerlicher.

  • Naja durch busundzug.lu wurden ja von uns auch 1 Bus Finanziert den so nicht geholt hätten da er ja noch keine Genehmigung hatte wie schon Currilion schrieb war er im Minus da ist es um so Ärgerlicher.

    Das ist natürlich mal wieder Mist...ich persönlich hoffe mal dass ihr den nicht auf 30 Raten gekauft habt, das reißt auch immer gerne ein tiefes Loch in die Tasche. Es lohnt sich eher die Fahrzeuge direkt zu kaufen, gerade wenn man einen Wunschbus kauft. Bei einem Direktkauf machste nur minimales Minus wenn du ihn dann zeitnah wieder verkaufst - bei 30 Raten bezahslte noch drauf bei der "Entsorgung"...

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Bitte nutzt die Blacklist bei auffälligen Usern und geht bewusster mit eurem Guthaben um.


    Wir greifen nur ein, wenn gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird. In wie weit ihr euren Mitarbeitern und Kollegen vertraut, können und möchten wir nicht beeinflussen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert