Spracheinstellung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo an das pedepe Team.


    Ich als Firmeninhaber möchte eine LSF veranstalten. Diese habe ich auch eingetragen. Nur musste ich, damit die LSF zu sehen ist, die Sprache spanisch eintragen. Die deutsche Fahne war leider nicht zu sehen und konnte deutsch nicht eintragen.


    Bild schicke ich als Anhang mit.


    Termin 19.12.2019 Burgau Reisen


    oder wo finde ich die Einstellung Sprache Deutsch.


    Gruß wartburgHH (Peter)

    Inhaber Burgau Reisen

  • Hallo Frank. Es ist eine betriebsinterne LSF, daher ist es jetzt nicht so wild, aber die deutsche Fahne wäre schon besser.


    Ich warte einfach noch.


    Gruß Peter

    -------


    Ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Lösung oder ob es ein Hinweis gibt, wie ich Deutsch einstellen kann.

    Stand heute 17.12.2019 17:06 Uhr hat sich noch nichts geändert.


    Danke Euch

    Gruß Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter (VBB) () aus folgendem Grund: Nachfrage

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert