Leitstellen Tour gestartet und Karte am pc verschwunden und Verbesserungsvorschläge

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • moin Moin


    Ich habe 2mal ne private leitstellen Tour gestartet war am pc um die zu kodenieren habe einmal auf die Karte geklickt und auf einmal war die Karte kommplett verschwunden




    Und ich hätte noch 3Verbesserungsvorschläge


    Bonuszahlungen wie bei Busbetrieb simulator einzufügen weil ne private leitstellen fahrt lohnt sich so nicht zum reinschnuppern ist es gut aber nicht lohnend


    Umehr öffentliche Termine frei geben

    Leider ist nix möglich was zu planen weil einfach nix frei ist



    Längere leitstellen fahrten 12/24stunden Touren das Thema kam in mein Betrieb sehr oft auf ob sowas noch geben wird

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Ein verschwinden der Karte können wir noch nicht reproduzieren. Bitte beobachte ob das weiterhin passiert und sende uns dann die Logfiles und deine Systemkonfiguration.


    Bonuszahlungen sind im Leitstellen-Simulator nicht möglich, da hier keine Spielerkonten vorhanden sind. Euch bekannte BBS Spieler des Betriebes können den Bonus gerne jederzeit von euch über das BBS Menü gutgeschrieben bekommen.


    Leitstellenfahrten sind auch länger möglich. Sobald die Zeit abgelaufen ist, besteht die Möglichkeit diese zu verlängern. Dafür erscheint am oberen Rand ein Button.


    Aktuell findet ein Balancing unserer Server statt. Während der Beta Phase möchten wir bewusst eine hohe Last in einzelnen Leitstellen erzwingen um unsere Server zu fordern. Zudem sorgen wir aktuell bewusst für ein kleines Angebot an Leitstellenfahrten, damit wir nicht mehr Leitstellentermine aber zu wenige Fahrer haben.


    In Zukunft werden sich die verfügbaren Slots erweitern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • ich habe dies rausgezoomt leider war die Karte einfach nicht da ich musste alles beenden und komplett neu starten dann ging es wieder nur es stört extrem wenn man leider bbs/lts schließen muss um die karte dann wieder zu sehen

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH