Öffentliche Leitstellenfahrt nicht verfügbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
    • Hallo, hab da mal ne technische Frage. Warum sind alle planbaren Zeitblöcke in den nächsten Tagen nicht verfügbar? Unser Betrieb kann sozusagen keine öffentliche LSF machen, da keine freie Zeit geplant werden kann. Das kann doch eigentlich nicht sein oder?


      Guten Abend,


      Vielen Dank für eurer tolles Feedback wir werden das mal auf unsere Liste mit aufnehmen.

      Xerxius , könntest du bitte ein neues Thema aufmachen am besten mit einem Bild.

      Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Leitstellensimulator. Mit freundlichen Grüßen / Best regards, Jan S Supporter -PeDePe-


    Hallo, ich versuch das mal in Bildern zu zeigen,

    Heute

    Morgen

    Übermorgen


    Es würde so weitergehen.

    Warum kann unser Betrieb keine öffentliche LSF veranstalten und andere Betriebe sehe ich öfter, das sie das machen können?

  • Hallo,


    es gibt gerade einen großen Andrang, weshalb die verfügbaren Termine immer schnell ausgebucht sind. Wir begrenzen die Anzahl an öffentlichen Leitstellenfahrten bewusst, damit kein Überangebot entsteht und zu viele Leitstellenfahrten für zu wenig Spieler verfügbar sind. Unser Ziel ist es, dass jeder der eine öffentliche Leitstellenfahrt gründet, auch genug Teilnehmer hat.

    Während der exklusiven Beta erproben wir die optimale Anzahl an Slots für den jeweiligen Andrang. Wir haben für nächste Woche zu den Stoßzeiten nun weitere Slots freigegeben.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert