Busse werden als O405 - O405 angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo mal eine Frage seit dem Update des BBS Betriebsgelände werden alle Busse die BBS keine Genehmigung zum anzeigen hat, als Bus Typ O405 -O405 angezeigt.

    Also ich perönlich finde das Deopt so jetzt Hässlich, vorher sah das Besser aus.


    Ich kann das auch nicht Ändern um zusagen er soll den Bus als Model xyz anzeigen.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    3 Mal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Fehler im Text.

  • O'Neill

    Hat den Titel des Themas von „Buse werden als O405 - O405 angezeigt“ zu „Busse werden als O405 - O405 angezeigt“ geändert.
  • Hallo mal eine Frage seit dem Update des BBS Betriebsgelände werden alle Busse die BBS keine Genehmigung zum anzeigen hat, als Bus Typ O405 -O405 angezeigt.

    Also ich perönlich finde das Deopt so jetzt Hässlich, vorher sah das Besser aus.


    Ich kann das auch nicht Ändern um zusagen er soll den Bus als Model xyz anzeigen.

    Ich fände es auch schöner, wenn der capa als C2G dargestellt werden würde... Würde zumindest mehr passen als der 405 ^^

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt