Probleme Mit leitstellen simulator kann keine tour starten auf hamburg modern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe heute im leitstellen simulator eine tour starten wollen aber der simulator sagt mir dass ich diese karte linie nicht installiert habe oder das programm es nicht auf mein rechner/system gefunden hat.

    Ein Disponent names julien hat mir gesagt dass ich es ins forum schicken soll und mit diesen zwei log dateien.

    Dateien

    • logfile.txt

      (4,96 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (131,75 kB, 215 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke Frank für die antwort und du hattest recht mir fehlt diese linie aber das komische ist dass ist die standart linie von Hamburg modern wo mir fehlt.

    Obwohl ich gestern 2 mal nach fehlhafte dateien gesucht habe dachte ich dass das nicht seien kann dass mir diese linie pack oder linie fehlt.

    Ich habe das problem gelöst. danke für deine hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von JulianLP () aus folgendem Grund: gelöst

  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert