Teilnahme Funktioniert nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin. Ich veranstalte Aktuell eine Private Leitstellenfahrt.

    Der Kollege ist auch Angemelded und ich habe Ihn auch als Angemelded stehen, kann Ihm aber keine Tour zuweisen und. Was muss er da jetzt machen ? Wir kommen gerade nicht weiter. Links mein Monitor Rechts seiner



    17: 12 Mit der vermutung, dass die Teilnahme nicht mehr funktioniert, da die Fahrt nun schon seid stunden andauert, beendedte ich diese und wollte soeben eine neue starten...

    Pro Karte nur einmal am Tag... super... #würg

    Heute abend sind nähmlich die, die jetzt noch Arbeiten auch angemelded...


    17:37

    nun habe ich eine öffentliche Fahrt erstellen wollen. Nur für unseren Betrieb ab 18:00 209 LP Punkte... ok... 9 zu wenig... dann kaufe ich halt mal 50 für 4,99€

    Gemacht

    Bitte wähle eine andere Karte [...] dürfen nicht vom gleichen Betrieb auf der gleichen Karte veranstaltet werden...




    Mit dem Support bereits in Kontakt

  • Hallo,

    vielen Dank für dein Anfrage. Wir konnten das Problem auf anderem Wege ja bereits klären.

    Noch als Ergänzung, die Einschränkung, dass man aktuell nur eine Leitstellenfahrt am Tag auf der gleichen Karte veranstalten kann hat leider technische Gründe und ist so auf Dauer nicht von uns gewollt. Wir werden da zeitnah nachbessern, so dass man bald auch auf der gleichen Karte mehrere Leitstellenfahrten an einem Tag veranstalten kann.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert