failed to open multiplayer.uproject

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich bekomme immer die meldung:"failed to open multiplayer.uproject" wenn ich im Multiplayer Modus einen Betrieb betreten möchte. Ich besitze nur den BBS und nicht den Leitstellen Simulator.


    Ich habe im Anhang meine BBS log hinzugefügt.


    PS: Omsi wird von der firewall nicht blockiert und ich besitze die version 2.0.2.2 ohne den Leitstellen Simulator

    Dateien

    • log.txt

      (116,18 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von St4rlit3 ()

  • Hallo,


    das klingt so, wie wenn die Dateien vom 3D Betriebsgelände beschädigt wären. Hast du schon probiert OMSI über Steam auf Fehler überprüfen zu lassen (Rechtsklick auf OMSI 2 in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen)?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Ja das habe ich gemacht. Nach der Überprüfung wurden keine fehlerhaften Dateien gefunden.


    EDIT: Fehler wurde durch eine Neuinstallation des BBS behoben. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

  • Hallo St4,


    Zitat


    PS: Omsi wird von der firewall nicht blockiert und ich besitze die version 2.0.2.2 ohne den Leitstellen Simulator


    Es ist wichtig zu wissen, dass jede einzelne Anwendung (BBS, OmsiNavigation, Leitstellen Simulator und auch der Funk) separat von der Firewall frei geschaltet werden muss. Eine Omsi Freigabe ist nicht erforderlich. BBS Freigabe in der Firewall erforderlich! Das nur mal als Hinweis.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert