Leitstellentermine von Mitarbeitern erstellen lassen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    sind seperate Rechte für Angestellte notwendig, damit sie eine Leitstellenfahrt für den Betrieb ausführen können bzw. ist dahingehend etwas angedacht?


    Wenn seperate Rechte notwendig sind, würde ich mich über die Info freue um welche es sich handelt.


    MfG

    BVBzwerg


    -Willkommen bei BerlinBus-

  • Hallo,


    gerne beantworte ich die Frage.

    Guten Abend,

    sind seperate Rechte für Angestellte notwendig, damit sie eine Leitstellenfahrt für den Betrieb ausführen können bzw. ist dahingehend etwas angedacht?


    Wenn seperate Rechte notwendig sind, würde ich mich über die Info freue um welche es sich handelt.

    Man muss als Inhaber engetragen sein, damit man eine Leistelle für den Betrieb machen kann. Es sind also keine Rechte vorhanden, die manuell vergeben werden.

    Ich weiß derzeit von nichts, dass sich dies noch ändert. Jedoch kann ich das Anliegen gerne weiterleiten.

  • Während der Planung einer mit BBS Betrieben verknüpften Leitstellenfahrt durch den Inhaber der Firma, können beliebige Mitarbeiter als Leitstellenleiter eingetragen werden.

    Hierzu eine Ergänzung:

    Nicht nur während der Planung, sondern während der gesamten Leitstellenfahrt ist dies möglich.

    Der User, dem die Rechte zugeteilt wurden, muss allerdings dann ggf. einmal den Leitstellen-Simulator neu starten :-)

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellenbüro, Rechte und Co.“ zu „Leitstellentermine von Mitarbeitern erstellen lassen“ geändert.