Keine Verbindung zum Lokalen Betrieb mehr Möglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,


    Ich habe wie bereits in den Vorherigen Anfragen schon erwähnt, den Dedicated Client auf einem Windows Server 2019 System laufen. Nach dem Großen 2.0.0.5 Update habe ich den Server Client geupdatet und wir konnten ohne Probleme fahren. Nun haben wir das Problem das seit dem 2.0.1.0 Keine Verbindung zum Server mehr möglich ist.


    Anbei übersende ich die Logs.

    Ich hoffe dass man zu einer Lösung kommt. Da durch den Verbindungsverlust nun Acht Fahrten, die disponiert wurden, nicht angetreten werden können, würde ich zudem um Schadensersatz bitten.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Schorschii

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert