Feedback BBS 2.0.0.8

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo.


    Ich möchte mal ein wirklich positives Feedback geben.


    Ich finde der Betriebshof läuft trotz der Größe sehr flüssig. Was ich aber am schönsten finde das auch das Interface während der Fahrt in Omsi anscheinend weniger Performance zieht.

    Ich habe keinen sehr guten PC und konnte diesmal X10 mit mindestens 25FPS fahren. Ich hatte an den Einstellungen aber nichts geändert deshalb die Vermutung das es am Update liegen müsste.


    Selbst wenn daran nichts gemacht wurde ist mein Eindruck mehr als positiv. Danke für die Überarbeitung.


    Grüße und einen schönen Abend...


    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt