Keine Verbindung zum Lokalen Betrieb mehr Möglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen,


    Nachdem eben ein größeres Update geladen wurde, kommen emeine Kollegen und ich nicht mehr in unseren Lokalen Betrieb rein. Ich habe das update des Serverordners auf unseren Root gezogen, und gemäß Readme eingerichtet. Jedoch kommen wir nicht mehr in den Betrieb rein. Vor Dem Update hatten wir wenigstens die Möglichkeit den Betrieb Ohne den 3D Betriebshof zu nutzen, doch selbst dorthin gelangen wir nicht mehr.


    Ich habe sämtliche Schritte befolgt, Ports freigegeben (Sowohl UDP als auch TCP) jedoch scheint die neue Dedicated Server anwendung nicht richtig zu starten. Da das Batchfenster sich zwar öffnet aber der Server selber nicht mehr startet.


    Ich bitte um eine baldige Lösung.